Wie lange dauert es biss ich ein sixpack bekomme wenn ich jeden tag 60-120 stück mache ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Sixpack steht primär nicht im Zusammenhang mit deinem Bauchmuskeltraining sondern mit deiner Körperfettschicht die sich über der Bauchmuskulatur befindet. Ist die zu dick kannst du soviel Crunches oder Situps machen wie du willst. Den Sixpack wird man dann nie richtig sehen. In dem Fall mußt du deine Ernährung umstellen und dich ausgewogen aber Kalorienreduzierter ernähren um das Körperfett abzubauen. Bauchmuskeltrainingstechnisch reicht es an sich wenn du alle 2-3 Tage 6-10 Sätze Crunches mit jeweils 10-20 Wdhlg. ausübst.

Und wie sollte mein ernährungs plan lauten ?

0

So gar nicht. Du musst vor allem einen niedrigen körperfettanteil haben und jeden zweiten Tag Pause machen mit Training. Außerdem ernährung umstellen. Wenn du das durchziehst dann funktionierts auch. Wenn du mir deine Nummer gibst kann ich dich beraten weil so ist mir das zu mühsam Sorry...

Meine nummer will ich jetzt nicht geben

aber hast du vllt Whats app? oder Viber ?

0
@User9265

Aber ich kann dir ja meine Nummer geben und dann schreib mir einfach auf whatsapp. Sorry aber ich kann dir nur so helfen

0
@User9265

Hier: 069911625714 Schreib mir einfach möglichst bald.

0

Was möchtest Du wissen?