Wie lange dauert es, bis sich Sehnen, Bände und Gelenke einer Laufbelastung angepasst haben?

0 Antworten

Muskelkater nur aus exzentrischen Muskelkontraktionen?

Stimmt das? Hab das gerade in einer ZEitschrift gelesen??? Weiß jemand mehr darüber bescheid?

...zur Frage

Wie viel Sport darf man mit einem primären Lymphödem treiben?

Hallo zusammen, weiß da einer von euch genauer Bescheid?

...zur Frage

Wie lange dauert es den Tauchschein zu machen?

Kann mir jemand hier etwa sagen wie lange man braucht um den Tauchschein zu machen und mit welchen Kosten man etwa rechnen muss?

...zur Frage

Wie lange Schmerzen nach Ermüdungsbruch im Mittelfuß?

Hallo, nach meiner Schwangerschaft habe ich nach 3 Monaten wieder langsam zu trainieren begonnen. Ich bin noch voll beim Stillen und bin jeden tag ca. 3h wandern gegangen (habe mir das Baby vorne hinaufgeschnallt). dann hat mir plötzlich der Mittelfuß weh getan. da ich schon mal eine Stressfaktur auf meinem anderen Fuß hatte, bin ich gleich zu meinem Arzt gefahren. Dieser hat mir für 3 Wochen einen Gips verpasst. Diesen bekam ich vor 2 Wochen herunter...er sagte, ich soll viel gehen, aber der Fuß schmerzt ziemlich...es fühlt sich komisch an, nicht wie ein Bruch....ich glaube von den Sehnen und Bändern. Kann mir jemand sagen, ob das normal ist und wie lange sowas dauert bis man keine Schmerzen mehr hat. Danke

...zur Frage

Wie funktioniert das Training mit Ketten und wozu ist das gut?

Hallo, ich bin hier neu, komme gleich mit einer außergewöhnlichen Frage. Habe hier noch nichts darüber lesen können. Habe es mal gesehen, das Ketten an die Langhantelstange angebracht werden. Aber zu welchem Zweck? Vielleicht weiß hier jemand bescheid?

...zur Frage

Wie lange dauert ein normaler Ballwechsel beim Squash?

Hallo zusammen :)
Wie lange dauert denn bei Euch so ein normaler Ballwechsel beim Squash?Wie oft gehts da hin und her? Und wie lange spielt ihr normalerweise Squash (also insgesamt)?
Lg, Alexandra

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?