Wie lange dauert es bis sich di Muskeln zurückbilden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt ganz darauf an, wie lange dein Trainingsaufbau war. Das heußt, welches Trainingsalter du hast. Wenn du einen soliden Aufbau gemacht hast, bildet sich die Muskulatur, bei normaler Bewegung, langsam zurück. Wenn der Muskel still gelegt wird, athrophiert er innerhalb weniger Wochen. Chr.Hochg.

wie lange dauert der muskelaufbau?????

hallo, ich habe mal eine frage, undzwar ich bin 15jahre alt und wiege bei einer größe von 1,72m 83kg. ich gehe seit neusten ins fittnesstudio und wollte mal fragen wie lange es dauert bei einem 3x wöchentlichen training erfolge zu sehen .Ich möchte nicht abnehmen sondern muskeln aufbauen und ein breiteres kreutz bekommen . und welche übungen sollte ich dafür am besten machen für.. -brust -arme -und bauch danke im vorraus

...zur Frage

Wie lange dauert es bis sich der muskel aufgebaut hat??

wenn man eine anstrengende trainingseinheit hanteltraining hinter sich hat, wie lange dauert es dann bis sich der muskel aufgebaut hat?? Es dauert ja ca. 3-5 tage bis er sich erholt hat. wird während dieser zeit egal wie gering es auch sein mag, muskeln abgebaut???

...zur Frage

Nach Krafttraining - Crosstrainer ? + / - ?

Hallo Ich möchte etwas Speck vom Bauch weghaben und Bauchmuskeln mir erarbeiten :) Meine Daten: M 181 Gross 80Kg

Mo: 1 Std Cardio Di: Kraft Mi: 1Std Cardio Do: Kraft Fr. Frei Sa: Frei So: Kraft

Ernährung gesund! Momentan wenig kacl um abzunehmen. Kann ich das auch beschleunigen wenn ich Mo & Mi zu Kraft auch noch 30 Min Crosstrainer ansetzte ? Oder dient das nicht zur Fettverbrennung sondern ehner zu Kondition? Mein Ziel ist es NUR fett zu verbrennen und später Muskeln aufzubauen ! Empfehlt ihr es mir oder nicht ? Also ich mache es nur wenn es auch gegen Fett verbrennung hilft :D

...zur Frage

Nach schnelligkeitsausdauer training krafttraining

Hallo Leute, wollte mal fragen man nach einem schnelligskeitsausdauertraining noch Krafttraining betreiben kann, oder ob das training den muskeln zu sehr kraft abverlangt sodass man kein maximales krafttrainig mehr machen kann ?

...zur Frage

Wie lange sollte man nach einer Impfung pausieren

Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob es ok ist, am gleichen oder nächsten Tag nach einer Impfung Sport zu treiben? Oder wird hierdurch der Körper geschwächt und man sollte einige Tage mit dem Sport pausieren? Danke

...zur Frage

Wie lange dauert mein Muskelaufbau?

Hallo zusammen...

ich will meine Bauchmuskeln trainieren und wollte einmal wissen, wie lange ich trainieren muss, um sichtbare Erfolge zu verzeichnen?

Danke für eure Antworten! lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?