Wie lange dauert es, bis ich das Gewicht an den Geräten im Fitnessstudio erhöhen kann?

1 Antwort

Um Kraft und Muskulatur aufzubauen solltest du dich jeweils zwischen 6-10 Wdhlg. bewegen. Daraus resultiert im Endeffekt auch dein Gewicht. Ist das Gewicht zu leicht so das du locker 12-15 Wdhlg. schaffst dann steiger das Gewicht.

Wie lange dauert es ungefähr bis ich einen 'guten'' Körper habe

Also,

Bin 17 Jahre alt und hab vor mich in 'nem Fitnessstudio anzumelden. Ich bin 1.86m groß und wiege 83kg. Soo, jetzt zu meiner Frage, wenn ich 3x die Woche trainieren gehe, was denkt ihr, wie lange brauch ich, bis ich einen ''guten'' Körper habe, wenn man das überhaupt sagen kann, dauert ja vielleicht von Person zu Person unterschiedlich lang. Neben dem Training würde ich dann höchstens an Wochenenden mal mit Freunden Fußball spielen und halt im Schulsport, noch sportlich Aktiv sein..

Ansonsten noch die Frage, wie lange es dauert bis sich Veränderungen bemerkbar machen.. :D

Danke schon mal :D

...zur Frage

Wie lange brauche ich, wenn ich 5 Kilo abnehmen möchte?

Ich würde gern 5 Kilo abnehmen und wollte mal wissen, wie lange es dauert, wenn ich nicht so stark auf meine Ernährung achten möchte (bzw. auf Schokonikoläuse :-) Kann man das überhaupt nur mit Sport und ohne Ernährungsumstellung hinbekommen?

...zur Frage

Reicht das Training???????

Hallo liebe Community da ich nun wieder meine rettungsringe loswerden will, wollt ich euch fragen ob dieser Trainingsplan reicht?

Montag: Tennistraining 1 1/2h Dienstag: 1 1/2h Schulsport (wenn man das zählen möchte ;D) Mittwoch: Fitnessstudio ( 13 min warmlaufen, 20 min workout 12,min auslaufen) Donnerstag:Pause Freitag: Fitnessstudio (wie oben) Samstag/Sonntag: Tennismatch im Verein

Zu mir: 177cm groß Gewicht: 81KG

Eine weitere Frage noch: Mir ist klar dass es dauern wird bis man resultate sieht doch wie lange dauert es ungefähr?

...zur Frage

Erfahrungen mit FitX Fitnessstudios?

Hi, ich würde gerne anfagen im Fitnessstudio zu trainieren. Hab bisher nur zu Hause trainiert und hab dementsprechend keine Erfahrungen an Geräten. Bin sehr sportlich und durchtrainiert ein. Hab ein wenig Ahnung von Muskelgruppen, Ernährung und effizientem Training bräuchte also weder Aufbautraining noch einen "Baby-Sitter" als Trainer, lediglich eine Einweisung für die Geräte.

Jetzt ist die Frage ob ein billig-Studio in meiner Nähe geeignet ist. Wohne Nähe Worms und hätte teure Studios, aber eben auch MCFit oder FitX in Reichweite. FitX ist mir bei nem Kampfpreis von 15€ mit allem Drum und Dran aufgefallen. Bin Schüler und dementsprechend an nem günstigen Preis interessiert. Also sind FitX Studios fürs training geeignet und ist 15 € mntl. der finale Preis?

...zur Frage

Wie wärmt ihr euch am liebsten auf im Fitnessstudio?

Würde mich mal interessieren, wie ihr euch am liebsten aufwärmt im Fitnessstudio? Laufband, Fahrrad oder was?

...zur Frage

Wie lange dauert die Besaitung eines Tennisschlägers?

Würde mich mal interessieren, weil die Preise in Geschäften ja doch manchmal recht hoch sind. Wie lange ist man da beschäftigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?