Wie lange dauert eine kniescheiben verletzung wann dafs man wieder laufen ???

1 Antwort

Dobre djen Russengirl,

Da bist du hier falsch, das kann dir niemand beantworten. Denn keiner von uns hier hat dein Knie je gesehen, kennt die Verletzung oder die Operation, geschweige denn deren Ausgang oder Reha Verlauf.

Sorry.

Habe einer Verletzung am Finger und habe balt einen MMA Kampf

Hallo ich brauche hilfe von euch , ich habe mich an meiner Hand b.z.w Finger verletzt der Finger ist leicht dick und ich kann ihn nur schwer bewegen . Das Problem ist : Ich habe bald einen Kampf für denn ich lange und hart trainiert habe . Es wäre sehr nett wenn ihr mir Tipps zur einer schnellen Heilung geben würdet . Vielen Dank

...zur Frage

Bänderriss wie siehts aus mim Springen???

Ich hatte vor 6 Wochen ein Bänder Abriss am Sprunggelenk...ich hab viel für die Muskulatur Am Fuß gemacht und kann auch schon wieder Sprinten ohne das es wehtut...Ich wolllte einfach mal fragen ob ich eurer Meinung nach schon wieder Hochsprung oder Weitsprung mit dem Fuß machen kann...

...zur Frage

Wie lange dauert es bis Laufen zur Sucht wird?

Viele Läufer, die schon lange dabei sind erzählen ja, dass Laufen irgendwann zur Sucht wird. Wie lange dauert es, bis man nicht mehr ohne kann?

...zur Frage

Wann kann man mit vorderem angerissenem Kreuzband wieder Turnen ?

Hallo:-) Ich habe mir im Juli mein Knie verletzt , wusste erst nich was damit ist aber nach 2 Mrts und vor 2 Wochen einer Kniespieglung wurde heraus gefunden das ich mein vorderes Kreuzband angerissen habe und mein Knorpel abgesplittert ist. Ich mache Kunsturnen & Trampolinspringen wobei ich dies seit Juli nicht mehr machen kann und ich wollte jetz wissen wie lange ich kein Sport mehr machen kann oder ob ich überhaupt wieder so etwas mit springen machen kann.:-)

...zur Frage

wie lange braucht man um sich von einem golfer/tennisarm zu erholen?

ich habe seit einer wurfbewegung starke schmerzen an der innenseite des ellenbogens....es wurde ein golfer/tennisarm als verletzung genannt...wollte jetz mal wissen wie eure erfahrungen mit der verletzung sind und wie lange es dauert bis man schmerz frei werfen kann (leistungssport handball)...welche mittel("ellenbogen spange",salben , übungen, tape verbände)helfen beschleunigend? thx im vorraus für eure antworten

...zur Frage

Fußball Verletzung

Hallo erstmal :)

Ich habe Folgendes Problem : Ich hatte mich vor etwa 8 Wochen an meiner Hüfte verletzt. Beim Fußball spielen , als ich schießen wollte und richtig ausgeholt habe , hat meine Hüfte richtig laut geknackst und es hat geschmerzt so dass ich nicht mehr laufen konnte .Ich bin dannach sofort ins Krankenhaus und die haben mir dann gesagt,dass sich mein Hüftknochen etwas "verschoben" habe.Aber er hatte auch betont das es nicht mehr passieren wird ! Heute als ich wieder Fußball spielen gegangen bin, ist genau das selbe noch einmal passiert und ich hab mich wieder verletzt .Es schmerzt wieder wie beim ersten mal . Kann es sein das so eine Verletzung so schnell hintereinander passiert? Auf was sollte ich achten,dass es nicht wieder passiert? Habt ihr Tipps was ich zuhause alles machen kann gegen diese höllischen Schmerzen? Was könnte das für eine Verletzung sein,denn mein Arzt hatte ja gesagt das es so schnell nicht mehr passieren wird. Danke für alle Antworten und Tipps ! LG Zidane :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?