wie lange dauert ein anbruch.....bis der wieder verheilt

1 Antwort

wahrscheinlich so ca4-6wochen.. je nach dem wie schnell der verheilt und sowas..

Plötzliche Schmerzen in der Wade, was kann das sein??

ich bin letztens beim fußballspielen einfach gerannt und mitten im Sprint (nicht beim abbremsen,beschleunigen) hat meine Wade plötzlich weh getan! Ich konnte danach nurnoch vom Platz humpeln. Jetzt ist das ganze schon zwei Tage her und ich kann immernoch nur humpeln. Es ist nichts angeschwollen und es ist auch kein blauer Fleck zu sehen. Was kann das sein und wie lange dauert es bis sowas wieder verheilt?

...zur Frage

Syndesmoseband Dehnung, wann darf man wieder Sport treiben?

Was habt Ihr persönlich für Erfahrungen wie lange es dauert bis man mit einer Dehnung des Syndesmosebandes wieder Sport treiben darf?

...zur Frage

Zerrung im linken vorderen Oberschenkel!

Hallo, Leute hab seit Samstag eine Zerrung im linken vorderen Oberschenkel!! Habs gestern im Training gemerkt, dass bei schnellerem Lauftempo bzq. beim sprinten es zieht. Wie soll ich ihm am besten behandeln und wie lange dauert es bis es wieder verheilt ist ??

...zur Frage

Wie lange Dauert die Heilung eines Bänderrisses im Fuß?

Ein Kumpel von mir hat einen Bänderriss im Fuß. Wie lange dauert es bis er wieder Joggen gehen kann?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis ein Muskelfaserriss komplett verheilt ist?

Wie lange dauert es bis ein Muskelfaserriss komplett verheilt ist, und wovon ist das abhängig?

...zur Frage

Bänderdehnung Dauer

Hallo,

wie lange dauert es noch, bis die Bänderdehnung verheilt ist, wenn man schon wieder ohne Schmerzen die gewöhnlichen Bewegungen machen kann?

Was noch nicht funktioniert sind ausergewöhnliche Bewegungen wie z. B. auf einem Bein Springen usw. Möchte aber für meinen Sport wieder absolut fit sein, das ich mir nicht direkt wieder etwas kaputt mache ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?