Wie lange braucht man zum Einrad-Fahren-Lernen

2 Antworten

Wenn man es noch nie gemacht hat, wird man bei intensiven Probieren ein paar Tage brauchen. Hilfreich wäre ein Freund der ein wenig Zeit hat um dich ein wenig an der Hand zu führen. Ansonsten tun es auch zwei Stöcke oder eine Wäscheleine als Stütze. Wenn es erstmal einigermaßen klappt, ist es wie mit allem: Übung macht den Meister. Gruß

Ich konnte es nach 3Tagen. Aber ich hab von Freundinnen gehört und denke dass wenn man jeden Tag fährt, es bestimmt in 1Woche geht.

Das kommt auf deine Koordination und Gleichgewichtsfähigkeit an. Pauschal kann man dies so nicht sagen. Das kann in einigen Tagen schon funktionieren, aber auch einige Wochen dauern.

Gute Frage,ich würde sagen wenn man alle möglichen Ursachen für ein gutes Training berücksichtigt und auch nach Plan und Methode vorgeht.So wird es am Ende doch wohl so sein,das es wie bei allen anderen Sportarten auch meist der Fall ist,das man solange braucht bis man es kann.Viel Spass!!!!!!!

Es dauert ca.2 Wochen. Aber es kann auch kürzer dauern.Und wenns nicht beim ersten mal klappt, dann einfach wieder aufsitzen,und weiter gehts. Wie sagt man: Übung macht den Meister.

Was möchtest Du wissen?