Wie lange braucht man zum Einrad-Fahren-Lernen

2 Antworten

Wenn man es noch nie gemacht hat, wird man bei intensiven Probieren ein paar Tage brauchen. Hilfreich wäre ein Freund der ein wenig Zeit hat um dich ein wenig an der Hand zu führen. Ansonsten tun es auch zwei Stöcke oder eine Wäscheleine als Stütze. Wenn es erstmal einigermaßen klappt, ist es wie mit allem: Übung macht den Meister. Gruß

Ich konnte es nach 3Tagen. Aber ich hab von Freundinnen gehört und denke dass wenn man jeden Tag fährt, es bestimmt in 1Woche geht.

Wie lange braucht man für eine Wanderung auf den Untersberg?

War da schon mal jemand oben? Wie lange braucht man da hoch? bzw von welchen Seiten kann man losgehen?

...zur Frage

Mit 14 Jahren noch Ice Hockey anfangen?

Ich will Eishockey anfangen bin aber schon 14. Da ich in einem Jahr in Canada ein Auslandsjahr machen und dort die TEAMS ENTSPRECHEND gut sind wollte ich fragen ob überhaupt eine Chance habe.Wie lange braucht man um halbwegs spielen zu können ?

...zur Frage

Welche Schritte gibt es eigentlich beim Schlittschuhlaufen?

Hallo, welche Schritte muss ich alle lernen, um normal gut Schlittschuh zu laufen. Z.B. für das Eishockeyspiel. Wie lange braucht man ungefähr dafür?

...zur Frage

Zuhause allein Verteidigung lernen möglich?

Hey Leute ich suche nach einem Rat. Ich trainiere workout schon 3 jahre und wollte deswegen auch Verteidigung lernen da nur Muskeln wenig nützt. Ich habe leider keine Möglichkeit, aus privaten gründen, in ein Verein zu gehen. Könnte mir also jemand ein tipp geben ob man verteidigung zuhause oder spielplätzen selber lernen kann? Damit meine ich nicht gleich irgendwas zu lernen wo man Partner braucht. Sondern man sieht in Filmen öfter das die Kampfsportler alleine extra irgendwelche bewegungen oder programme durchführen um fit zu sein und kämpfen zu können. Tut mir leid für den langen text aber habt ihr tipps?

Wäre sehr hilfreich. :)

...zur Frage

Beim Klettern von der Halle an den "richtigen" Fels - wie lange braucht man dafür?

Wie lange sollte man in der Halle trainieren, bevor man guten Gewissens den Schritt wagen kann, am Fels zu klettern? Oder kann/sollte man vielleicht sogar gleich am Felsen mit dem Klettern anfangen, um die Bedingungen von Anfang an besser kennen zu lernen?

...zur Frage

Welche Stoffe (Mineralien,Vitamine usw.) braucht man zum bauchmuskelaufbau

Steht ja schon oben :D und könntet ihr mir noch ein paar Lebensmittel verraten in denen diese Stoffe vorkommen (sollten auch einigermaßen schmecken XD)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?