Wie lange brauchen ich um ein Sixpack zu bekommen?

3 Antworten

Die Frage ist doch nicht was man will sondern, warum gerade mal etwa 1% der Männer ein Sixpack haben? Weil das sehr viel Arbeit über viele Jahre und dazu täglich, eher stündliche Entbehrungen. Und damit meine ich nicht das Training, das schaffen viele, sondern die Ernährung, denn das Sixpack haben und dann sichtbar machen ist die Kunst. Das dauert Jahre, in deinem Fall sicher 3-5. Jahre des Verzichts, der strengen Kontrolle und der genauesten Befolgung von Regeln und Disziplin.

Und deshalb haben 99% der Männer eben kein sichtbares Sixpack.

Dann "friß" weniger McFress, weniger Döner, weniger Pizza. Und trinke nur Wasser!

Je nachdem wie stark du es möchtest. Möchtest du es so:

Dann bin ich mir nicht genau sicher wie lange. Aber in einem Jahr hast du bestimmt schon ein sixpack.

 - (Muskelaufbau, Sixpack)

Was möchtest Du wissen?