Wie lange brauche ich, wenn ich 5 Kilo abnehmen möchte?

1 Antwort

Ohne die Umstellung der Ernährung wird es sicher schwer bzw. fast unmöglich. Dabe ist jedoch immer Dein Gesamtgewicht, die Sportart, die Intensität und Regelmäßigkeit des Sports usw. zu berücksichtigen.

Du sollst ja nicht komplett auf Schokolade o.ä. bverzichten, es ist auch sehr wichtig, zu welcher Tageszeit diese Leckereien und Kalorienbomben gegessen werden.

Crosstrainer, Ernährung, Abnehmen

Ich hab mir einen Crosstrainer zugelegt; ich möchte Abnehmen (1,75cm ; 86Kg) Ja ich hab ein übergewicht und will anfangen es los zu werden, ich wollte mal Experten unter euch fragen, wie ich es mit der Ernährung am besten machen sollte. Nochmal zu dem Crosstrainer den habe ich mir zugelegt weil ich es oft dann doch nicht mache wenn ich mal draußen laufen wollte, irgendwie fehlte mir der drang dazu jetzt draußen zu laufen, jetzt seit ich den Crosstrainer habe laufe ich 3x 1Std auf dem Teil, jetzt wollte ich euch wegen der Ernährung fragen.

...zur Frage

Bauchmuskeltraining zum Sixpack - Wie lange dauert es?

Wie lange dauert es in der Regel, wenn man erste Fortschritte sehen möchte? Auf was kommt es an? Auf die Gene?

...zur Frage

Wieviel Sport am Tag ist gesund ??

Hallo, ich möchte gesund abnehmen ich bin 14 deswegen mache ich nur mit Sport. Dann wollte ich fragen wie lange und wie viel ich am Tag machen soll ? In welcher Zeit kann ich wieviel abnehmen ? Liebe Grüße :)

...zur Frage

wie nehme ich 10 Kilo in 4 Wochen ab ?

Hey :-D Ich bin Lara und bin 13 Jahre alt, wiege 63,5 KG und bin ca. 1,57 cm groß! Ich möchte gerne abnehmen. sind 10 Kilo in 4 Wochen möglich? -wenn ja, wie ? LG Lara :-)

...zur Frage

Wie kann ich meine Haut straffen?

Hallo, ich bin 26 Jahre alt und hab in den letzten 10 Monaten rund 45 Kilo abgenommen, durch Sport und Ernährungsumstellung. Ich achte sehr auf ausgewogene Ernährung und an Bewegung mangelt es mir keineswegs, ich mach 5 bis 7 mal die Woche 1-2 Stunden Sport, z.B. Aerobic, Krafttraining, Gymnastik, Yoga, Pilates, wandern, klettern. Und das seit Beginn der Gewichtsreduktion. Trotzdem hängt die Haut vor allem am Bauch runter, die sogenannte Fettschürze. An sich sehe ich schon recht schlank aus, aber laut BMI habe ich immer noch Übergewicht, sicherlich durch die übermäßig gedehnte Haut des damaligen starken Übergewichts. Was kann ich noch tun dass sich die Haut wieder zurückbildet? Noch mehr Sport geht ja kaum und an falscher Ernährung kann es auch nicht liegen. Hat jemand einen Rat für mich????

Liebe Grüße Anya

...zur Frage

Wie lange dauert es bis ich wieder richtig laufen/ rennen kann nach einem Bänderrriss am Fuß?

Hatte jetzt 6 Wochen Gips und er ist endlich wieder ab....aber wie lange dauert es jetzt noch, bis ich wieder komplett alles machen kann. NAchdem der gips jetzt schon fast 2 Wochen ab ist kann ich auch schon fast wieder ohne meine Gehhilfen gehen. Mein Physiotherapeut meinte ich müsse noch stark aufpassen das ich nicht umknicke, da ich sonst die Bänder wieder verletzten könnte. Deswegen wie lange dauert es noch bis ich wieder ALLES machen kann? Liebe Grüße Trinity

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?