Wie lange brauche ich ungefähr noch zum sixpack?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um Muskeln zu bekommen, solltest du mehr Proteine zu dir nehmen und auf Masse trainieren. d.h. mehr Gewichte nehmen und wenige Wiederholungen. Es kann aber auch sein, dass du noch aus der Pubertät musst, damit der Muskelaufbau richtig funktioniert.

Wünsche dir viel Erfolg dabei!

Der klassische Lauch, ich würde hier noch ein paar Jahre hartes Training einkalkulieren.

Happy1234 22.08.2017, 12:13

Habe vergessen zu schreiben dass ich Leistungssport im Schwimmen betreibe(6×2stunden die Woche) also ein Lauch bin ich nicht. Habe meiner Meinung nach ohne eingebildet zu klingen viele Muskeln vor allem am Oberkörper eben nur noch keine sichtbaren Bauchmusklen und habe bevor ich mich gesund ernährt habe 74kg gewogen

0

Was möchtest Du wissen?