wie lange brauche ich um großen erfolg beim krafttraining zu bekommen

2 Antworten

Mit mehreren Monaten mußt du schon rechnen bevor sichtbare Erfolge sich einstellen, wobei die Grundvorraussetzung ein hartes diszipliniertes Training in Verbindung mit einer ausgewogenen und Eiweißreichen Ernährung ist. Ich kenn so einige die Jahrelang im eigenen Saft rödeln ohne das man große sichtbare Erfolge sieht. Du mußt hier wirklich gewillt sein am Limit zu trainieren, wobei die Übungsausführung immer sauber und langsma sein sollte um eine Verletzungsgefahr zu minimieren.

ich hab das gefühl, durch die ungeduld steigerst Du zu schnell intensität und umfang. Das ist sehr gefährlich und kann Dich am Ende viel Zeit kosten. Umso breiter die Basis desto solider die Spitze! beim Krafttraining spüren die meisten zwischen 3 monaten und 5 monaten eine deutliche veränderung im körperbewusstsein-richtig hart trainieren sollte man meiner meinung nach aber nur bei perfekter technik nach 4 monaten basistraining

Was möchtest Du wissen?