Wie lange brauch ich noch für einen "im stehen" six-pack.?

 - (Sport, Bodybuilding)

2 Antworten

Kann man anhand eines solchen Bildes nicht beurteilen.

Such doch mal im Internet nach Trainingsplänen die dir schneller zu einem Sixpack verhelfen und probier einfach aus :)

viel glück

Das ist immer individuell zu sehen. Die mittlere Teilung deiner Bauchhälften sind in ihren Einschnitten schon mal gut. Um das Sixpack sichtbar zu machen muß der Körperfettgehalt noch etwas gesenkt werden. Dazu wäre ein regelmäißges Ausdauertraining kombiniert mit einer Kalorienreduzierteren Ernährung empfehlenswert. Für die Muskulatur zu trainieren reichen Crunches aus. Hier alle 2 Tage 6-8 langsame und intensive Sätze kräftigen die Muskulatur schon sehr gut. Du mußt bedenken das der Bauchmuskel kein Bizeps ist. Die Bauchmuskeln kannst du im Verhältnis zu den anderen Muskelpartien vom Volumen her nicht großartig aufbauen. Hier ist also die Fettschicht die darüber liegt entscheidend wie stark man den Sixpack sieht. Wie lange das dauert?....Das kann keiner vorher sagen. Das kannst du in 7-9 Wochen schaffen. Es könnte aber auch 3-4 Monate oder länger dauern.

okei mach ich. danke für die Hilfe

0

Sehr niedriger KFA, regelmäßiges Training aber kein Six-Pack

Hi, ich habe einen KFA von 5,2%. Ich trainiere regelmäßig. 4-mal Volleyball in der Woche und 2-mal Mountainbike bzw. momentan viel Ski-Fahren. AAußerdem mache ich jeden Tag min. 20min Bauchmuskel Training und Rückentraining. Allerdings ist von einem Six Pack keine Spur, hat jemand Tips wie ich die Sache mit dem Training angreifen soll? Also was für Übungen wie häufig etc.

Grüße

...zur Frage

Six-Pack Training

Hallo . meine Freunde haben alle ein Six-PAck und ich nicht . wir trainieren alle regelmäßig im unseren handballverein sowohl mit kraft als auch mit lauftraining, nur ich verstehe nicht wieso ich kein six-pack bekomme , die jungs meinen sie würden nie zuhause trainieren und ich tu es jeden abend noch zusätzlich , essen tu ich auch nicht viel am tag nur frühstück und abendessen.. deswegen möchte ich mal gerne wissen was es alles für six-pack übungen gibt und ob irgendwas mit meiner ernährung nicht stimmt. Danke im Voraus..

...zur Frage

Wie lange muss ich joggen für ein sichtbares Six-Pack?

Hey :) Ich bin 15 , 186 cm und wieg so 65 Kg. Nun zur Frage : also ich habe definitiv schon ein Six Pack unter meinem Fett, da wenn ich das Fett quasi nach unten ziehe, kann man das Six Pack makellos sehen. Nun will ich wissen in welchem Zeitfenster ich joggen gehen muss ( also nicht pro 'Einheit' sondern wieviele Wochen und wie oft in einer Woche ) Krafttraining mache ich auch schon. Danke für die Antworten LG

...zur Frage

Hey Leute, ich bin 15 männlich und würde gerne in 8 Wochen einen Six-Pack bekommen?

Hey Leute, ich bin 15 Jahre alt, wiege 64kg und will mir einen six-Pack antrainieren. Ich geh 2-3 mal die Woche zum Fußball Training und treibe zudem 3-4 mal die Woche Muskelaufbau Training. Jedoch kommt mein six- Pack nicht gerade zum Vorschein, meine Ernährung hab ich auch umgestellt, konnte dazu aber noch Hilfe gebrauchen, indem man mir da ein paar Tipps gibt. So das ich innerhalb von 8 Wochen ein six-Pack bekomme.

...zur Frage

Bin ich im Übertraining?

Habe ein großes Problem. Bin möglicherweise schon seit langem im starken Übertraining. Hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Meine Symptome: -Müdigkeit, -Starke Schmerzen/ Verspannung am ganzen Körper -Kaum Appetit -Starke Erektionsstörungen und geringe Libido -Konzentrationsstörung -Gereiztheit

Vor allem die Sache mit den Errektionsstörungen und der Libido machen mir ziemlich zu schaffen. Bin schließlich auch erst 20 Jahre alt. Hatte schon Anfang des Jahres gemerkt, dass ich solangsam Probleme diesbezüglich bekomme. Beim Urologen dann alles abgescheckt, Testosteron Werte überprüft, waren noch in einem normalem Maß. Beim ersten mal waren die Werte ein wenig zu niedrig, beim zweiten Mal im Normalbereich. Alle andere Untersuchungen wahren normal. 

Hatte zu diesem Zeitpunkt noch keine Ahnung das möglicherweisse ein Übertraining infrage kommen kann. Also über Monate weitertrainiert( komplett Natural ohne Doping). Habe 3 er Splitt Krafttraining gemacht, meistens die 3 male hintereinander und dann 1 Tag pause. Hinterher oft Cardio ca 20 Minuten. Nehme mal an das das zu viel für mich wahr, hatte bis zu diesem Zeitpunkt ca 1 Jahr Erfahrung. 

Ausserdem hatte ich auch viel Emotionaler Stress bei der Arbeit sozusagen, weil ich dort ziemlich unglücklich wahr( Stress begünstigt ja Übertraining), ausserdem habe ich dann noch defi Phase gemacht also auch zu wenig gegessen.Hatte auch immer durchgehend muskelkater und konnte mit der Zeit Dinge oft nicht lange halten, musste diese wegen schmerzen loslassen. Als ich dann mal eine Weile Pause gemacht habe, hatte sich der Muskelkater dann in ziemliche Schmerzen verwandelt. Habe dann massage bekommen und mache bis jetzt seit ca 4 Monaten Pause. Schmerzen haben sich etwas gebessert aber die libido und Potenz ist immer noch nicht gut. 

Kann es sein das das nach 4 Monaten immer noch davon kommt? Auch obwohl die Werte eigentlich in Ordnung wahren? Was die anderen Symptome angeht müssen bei mir nicht zwangsweise von Übertraining kommen, können auch andere Gründe haben also leider nicht so eindeutig. 

Was meint ihr kann dass bei mir vom Übertraining sein? Ist es überhaupt möglich das ich im Übertraining wahr/ bin? Sorry für den langen Text jedoch belastet es mich gerade sehr.

...zur Frage

Kann ich NUR durch Crunches einen Six-Pack bekommen ?

Meine Daten:

männlich,

182cm,

65kg,

spiele 1 mal in der Woche Tennis,

fahre im Frühjahr und Sommer 2-4 mal die Woche Fahrrad, immer c.a. 30min. im Feld.

. .

. .

Kann ich NUR durch Crunches (täglich so 100-200 Stück) einen Six-Pack bekommen? Oder muss ich auch Ausdauersport machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?