Wie lange bleiben Fußpilzerreger aktiv?

1 Antwort

Hallo, ich habe gehört, dass die Sporen von Nagelpilzen bis zwei Jahre überleben können. Aber es gibt meines ja Wissens diverse Arten, von denen die meisten hoffentlich weniger lange aktiv sind.

Pool, Schwimmbecken mit warmen Wasser?

Hallo, ich suche in und um MÜNCHEN ein Schwimmbecken / Pool mit 34 Grad warmen Wasser, in dem man gut stehen kann. Mache eine Ausbildung (Wasser-Shiatsu) und muss üben -:) hat jemand einen Tipp für mich? Danke!

...zur Frage

Wo kauft Ihr eure Ski?

Hallo Zusammen, mich würde interessieren wo ihr eure Ski kauft? Bei Bekannten, im Sportfachhandel, Im Internet im Großen Sporgeschäft bei einem kleinen Händler? Wo holt ihr euch euer Equipment?

...zur Frage

Wie lange dauert mein Muskelaufbau?

Hallo zusammen...

ich will meine Bauchmuskeln trainieren und wollte einmal wissen, wie lange ich trainieren muss, um sichtbare Erfolge zu verzeichnen?

Danke für eure Antworten! lg

...zur Frage

Kann Ich Torwart werden?

Hallo zusammen,

Ich überlege mir nun seit ein paar Tagen ob ich als Fußballtorwart geeignet wäre. Ich habe noch nie wirklich aktiv im Tor gestanden, nur immermal wieder im Schulsport. Jedoch fasziniert mich das Torwart dasein. Ich bin 14 Jahre und um ganz ehrlich zu sein, ich hab ein paar Kilos zuviel auf den Rippen, und frag mich nun, kann ich überhaupt Torwart werden? Meine Kondition ist auch nicht so gut. Und was sind die Voraussetzungen für einen Torwart?

...zur Frage

8-12 Wiederholungen was versteht man darunter genau?

Hallo,

Ich bin seid 3 Tagen im Fitnessstudio angemeldet und habe mich über den Muskelaufbau informiert am besten sind 8-12 Wiederholungen geeignet aber ich verstehe nicht genau was damit gemeint ist:

kann ich auch 3 Sätze mit 12 Wiederholungen machen ? oder sollte der erste Satz 12 Wiederholungen sein und dann mit den Wiederholungen runter gehen ? Danke im voraus

...zur Frage

Wann kann ich mit einer Adduktorenzerrung wieder spielen ?

Hallo, ich war heute beim Arzt und es wurde eine Adduktorenzerrung bei mir fest gestellt, genau sagen wann ich den wieder spielen kann wollte er nicht (Spiele aktiv im Fußballverein), er meinte nur ich müsste selber sehen wann die Schmerzen weg sind und ich mich wieder fit fühle, ich sollte aber mindestens 1woche pausieren. Was meint ihr, wie lange würdet oder habt im mit dieser Zerrung pause gemacht ?

sollte ich vielleicht noch irgendwas beachten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?