Wie lange bleiben Fußpilzerreger aktiv?

1 Antwort

Hallo, ich habe gehört, dass die Sporen von Nagelpilzen bis zwei Jahre überleben können. Aber es gibt meines ja Wissens diverse Arten, von denen die meisten hoffentlich weniger lange aktiv sind.

Wie aufreiben und wunde Stellen verhindern?

Hallo, die grobe Frage steht ja schon oben. Es geht um meinen Bruder. Der hatte vor ca. 1 1/2 Jahren einen schweren Autounfall und sitzt seitdem im Rollstuhl. Egal. Es hat lange gedauert bis er das akzeptiert hat und seit ca. 2 Monaten trainiert er seinen Oberkörper ziemlich intensiv. Wie er trainiert ist aber nicht das Problem, sondern viel mehr die Tatsache, dass er sich in all seinen Klamotten ständig irgendwelche aufgeriebenen und wunden Stellen holt. Keine Ahnung wie er das anstellt. Hat jemand Tipps für Ihn?

...zur Frage

Muskelriss?Wenn ich trotz Muskelkater jogge?

Hallo, also i hab vor 1 Woche angefangen zu Joggen nicht um abzunehmen sondern um fit zu bleiben! Ich hatte gestern schon leichten Muskelkater bin aber gestern trotzdem ein wenig gelaufen nur leicht u hab auch ab u zu Pusen gemacht aber heute habe i extremen Muskelkater in den Waden und in den Oberschenkel.

Kann i heute trotzdem wieder Joggen gehen ganz leicht u nicht all zu lange?

Oder könnte es passieren das i einen Muskelriss bekomme?

...zur Frage

Wie lange wird es etwa gehen bis ich ein sixpack habe?

hallo zusammen, erstmal bin ich 14 jahre und ernähre mich seit einiger zeit gesund. ich traniere jeden 2ten tag (krafttraining) und will jetzt noch ein intensives bauchmuskel training machen. was denkt ihr wie lange es ca. geht bis ich ein sixpack habe? (bilder vorhanden)

...zur Frage

Kann Ich Torwart werden?

Hallo zusammen,

Ich überlege mir nun seit ein paar Tagen ob ich als Fußballtorwart geeignet wäre. Ich habe noch nie wirklich aktiv im Tor gestanden, nur immermal wieder im Schulsport. Jedoch fasziniert mich das Torwart dasein. Ich bin 14 Jahre und um ganz ehrlich zu sein, ich hab ein paar Kilos zuviel auf den Rippen, und frag mich nun, kann ich überhaupt Torwart werden? Meine Kondition ist auch nicht so gut. Und was sind die Voraussetzungen für einen Torwart?

...zur Frage

Wann kann ich mit einer Adduktorenzerrung wieder spielen ?

Hallo, ich war heute beim Arzt und es wurde eine Adduktorenzerrung bei mir fest gestellt, genau sagen wann ich den wieder spielen kann wollte er nicht (Spiele aktiv im Fußballverein), er meinte nur ich müsste selber sehen wann die Schmerzen weg sind und ich mich wieder fit fühle, ich sollte aber mindestens 1woche pausieren. Was meint ihr, wie lange würdet oder habt im mit dieser Zerrung pause gemacht ?

sollte ich vielleicht noch irgendwas beachten ?

...zur Frage

Wie lange dauert eine richtige Ausbildung zu einem Personal Trainer ?

Hallo alle zusammen :),

Ich weis, dass man um ein guter Personal Trainer zu werden über eine komplexe Ausbildung im Sport- und Rehabereich verfügen sollte, sowie eine psychotherapeutische Zusatzausbildung haben sollte und ich mich mit Ernährung auskennen sollte. Doch wie lange dauert diese komplexe Ausbildung ca. ?

Schonmal danke für die Antowrten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?