Wie lange Ausfall bei Mittelfußbruch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann dir nur der Arzt sagen. Er kennt am besten den Grad deiner Verletzung und bekommt deinen Heilungsverlauf am besten mit.

das es ein komplexer bruch ist, kann das ganz schön dauern. aber manchmal hat man ds glück und es ist nach 6-8 wochen verheilt, aber auch manchmal erst nach 6 monaten.

lg

Das kann leider sehr lange dauern, denn es handelt sich um eine komplexe Bruchverletzung, die ihre Zeit der Heilung braucht.

Wie lange, das kann pauschal nicht beantwortet werden, es hängt von der Konstitution und der Schwere der Verletzung an, und auch die Dauer des Gipstragens, sofern in Deinem Fall angeordnet, hängt davon ab, wie gut der Knochen verheilt.

Ein Mittelfußknochenbruch kann nach sechs Wochen verheilen, aber auch erst nach mehreren Monaten.

Das ist eine extrem schmerzhafte und langwierige Verletzung.Die kleinen Knochen im Fuss werden alle durch die Schwellung in Mitleidenschaft gezogen.Wichtig ist Pause,Eis zum kühlen.Compresse mit Eisbeutel und Hochlagern des Fuss.Viel Erfolg und gute Besserung!!!!

Was möchtest Du wissen?