Wie lang sollten heutzutage Ski für einen normalen Skifahrer sein?

1 Antwort

Unter www.carvingski.de bekommst du die richtigen Tipps. Bin auch öfter auf der Seite. Die richtige Skilänge ist abhängig vom Fahrkönnen, von den Schnee- und Pistenverhältnissen und den persönlichen Vorlieben beim Skifahren. Ein sportlicher Skiläufer wird sicher einen längeren Ski bevorzugen.

Kann man mit künstlichem Knie weiter Skifahren?

Mein Bruder soll ein künstliches Kniegelenk bekommen - er ist ein begeisterter aber nicht zu extremer Skifahrer und fragt sich ob er seinen Sport auch nach der Operation noch wird ausüben können. Er wird nächstes Jahr 60 und ist bereits in Altersteilzeit. Weil er sonst körperlich fit ist wäre es schon ein harter Schlag für ihn mit diesem Sport aufhören zu müssen. Die Ärzte wollen sich nicht festlegen raten aber eher ab. Hat jemand Erfahrung damit oder kennt ihr jemanden, der auch mit künstlichem Kniegelenk noch viel auf Ski unterwegs ist?

...zur Frage

Wie lange sollten meine Skier sein?

Ich bin 1,64m groß und möchte mir endlich Carving-Skier kaufen. - Wie lang sollten die sein?

...zur Frage

Wie groß sollten meine Inlineskates sein?

Bei Skischuhen sagt man ja die sollten ca 1-2 Nummern größer sein als die normalen Schuhe wenn ich mich nicht täusche. Soll man bei Inlineskates auch lieber eine Nummer größer kaufen, oder wieviel Platz sollte man sonst in den Skates haben?

...zur Frage

Wie viel paar Ski fahrt ihr?

Es ist lang nicht mehr die Zeit, dass jeder ein paar Ski hat. Mich würde interessieren wie verbreitet mehrere Paar ski mitlerweile sind

...zur Frage

Wie lange sollten die Pausen zwischen den einzelnen Übungen beim Krafttraining sein?

Wenn ich beispielsweise Brust trainiere ( 8-12wdh, 2min Satzpause, 3-4sätze)...

Zuerst Butterfly und anschließend Bankdrücken, sollte ich dann dazwischen auch eine Pause machen? wenn ja wie lang? auch 2 Minuten?

Oder angenommen man trainiert Arme und will anschließend Bauch machen...ist dann keine oder nur eine kurze Pause nötig?

...zur Frage

sehen übergroße snowboardjacken doof aus?

findet ihr übergroße/lange snwoboardjacken sehen doof aus?

wie lang sollten sie eurer meinung nach sein?fahre freestyle...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?