wie lang sollte ein paddel bei c1 renncanadier sein ?

1 Antwort

Ich bin früher selber aktiv Canadier gefahren, mein Paddel ist 1,80m lang und ich bin 1,89m. Im Zweier können die Paddel durchaus etwas kürzer sein.

Wie lange sollte ein Satz beim Krafttraining dauern?

Hallo Leute,

Bin seit 1 Monat beim Fitness um Muskeln aufzubauen. Jetzt hab ich Beobachtet dass ein Satz bei mir meist 20-35 sek. lang ist. Könnt ihr mir sagen ob das was ausmacht bzw. ob es überhaupt relevant ist wie lang ein Satz ist? Ist es von Übung zu Übung anders wie lang es dauern sollte?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Wie lang sollten Nordic Walking Stöcke sein?

Ich habe gerade erst mit Nordic Walking angefangen. Ich bin 1,73 m groß und habe mir 115 cm Stöcke gekauft. Wenn ich damit gehe, schleifen sie beim nach vorn führen auf dem Boden lang. Was mache ich falsch?

...zur Frage

Wie lang muss ein Stechpaddel sein?

Für eine Bootswanderung mit dem Kanadier benötigen wir noch passende Stechpaddel, die sicherlich auf die Körpergröße meines Freundes und mir angepasst sein sollten. Spielt die Länge der Paddel eine Rolle? Wenn ja, wie komme ich auf die richtige Länge eines Stechpaddels?

...zur Frage

Bizeps lang oder kurz trainieren ?

Hallo liebe Spotlerfrage.net User !

Ich habe eine Frage zum Bizeps Training

Soll man den Bizeps lang oder kurz trainieren ?

Also damit meine ich am Anfang hat jeder einen sehr langen Bizeps und durch Konzentrations-Curls wird dieser zusammen gezogen und kürzer sobald dieser kürzer ist kann man doch nicht mehr Muskelmasse darin aufbauen weil alles sich zusammenstarrt .

Sollte ich erst mein Biezeps Lang aber dick nun durch Konzentrations-Curls kürzen ?

...zur Frage

Wie lang sind Profi-Abfahrtsski

Im Zielbild (momentan Kitzbühl usw.) sind die Ski ca. gleich groß mit den Sportlern. Früher waren die Dinger doch so ca. 220 cm lang !?

...zur Frage

Ist es schlimm jeden tag situps und liegestütze zu machen 15-20 min lang?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?