Wie lang sollte der Vorbau am Rennrad sein?

2 Antworten

Ich würde nicht selber basteln sondern mich mal im Fachgeschäft beraten lassen, wenn die Geometrie nicht stimmt wirst Du Dich auch nicht wohl fühlen.

In einem guten Geschäft wirst du vernünftig vermessen und unter www.canyon.de kannst du dich selber vermessen das ist ein wenig Fummelarbeit sollte jemand bei helfen...dann hast du aber wenigstens die längen deiner Extremitäten und des Rumpfes schon mal auf Papier. Denn die Rahmengrössen vorschläge von Canyon sind eingestuft von S bis XL normal werden die in Zahlen angegeben 56 58 usw.. Und in einem guten Geschäft haben die ein Model in der jeweiligen Grösse da oder bestellen es dir dann solltest du entweder auf der Rolle oder draußen ein Probefahrt machen von ca 30 min danach wirst du wissen ob der Rahmen so ok für dich ist.

Hi Ninscha, Gartenseppl will doch gar keinen neuen Rahmen??

0

Was möchtest Du wissen?