Wie lang sind Profi-Abfahrtsski

1 Antwort

Also die Länge wird von der FIS vorgegeben und so weit ich weiß müssen sie bei den Männern mindestens 215 cm und bei den Frauen 210 cm sein.

Welche Energiespeicher werden hintereinander verbraucht (Kohlenhydrate, Fette, usw.)?

Hallo zusammen, ich hab da keine Ahnung was nacheinander verbrennt wird. Wo kommt die Energie her wenn man, sagen wir mal... ca. 1 Stunde lang joggt? Stimmt es, dass der Fettstoffwechsel gleich zu Beginn mit allen anderen Stoffwechsel einsetzt? Danke für eure Mühe!

...zur Frage

Wie lange sollte ein Satz beim Krafttraining dauern?

Hallo Leute,

Bin seit 1 Monat beim Fitness um Muskeln aufzubauen. Jetzt hab ich Beobachtet dass ein Satz bei mir meist 20-35 sek. lang ist. Könnt ihr mir sagen ob das was ausmacht bzw. ob es überhaupt relevant ist wie lang ein Satz ist? Ist es von Übung zu Übung anders wie lang es dauern sollte?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Welche Skilänge fahrt ihr?

Mich würde einmal interessieren, wie sich die Skilängen bei den Sportlern so verteilen. Wie lang ist euer Ski im Vergleich zuzur Körpergröße?

...zur Frage

Welche Tallierung ist für snowblades am besten?

Habe vor mir Snowblades zu kaufen, bin mir aber nicht sicher welche es sein sollen! habe mich auf einen Preis zwischen 70 und 100 euro festgelegt! habe mir auch schon zwei herausgesucht, aber ich kann mich nicht so recht entscheiden! :( von der lände sind sie ähnlich, nur die tallierung ist en bissl unterschiedlich!

Also der erste blade ist 85 cm lang und hat eine Tallierung von 140x 110x 140! der zweite blade ist 89 cm lang und hat eine Tallierung von 105x 85x 105! bitte helft mir! Welchen unterrschied machen die zwei verschiedenen tallierungen aus? also wie macht sie sich aufs fahren, drehen springen usw. bemerkbar?

bitte ganz dringend um hilfe!

Mfg

Hansii123

...zur Frage

Wie lange sind die Abfahrtsski von einem Profi durschnittlich?

Habe neulich im Fernsehen eine Weltcup- Abfahrt der Herren gesehen. Im Ziel haben sich die Läufer dann die Ski abgeschnallt und die sind mir riesig erschienen. Wie lange sind die denn wirklich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?