Wie lang müssen skating-Langlaufski sein?

0 Antworten

Wie lang sollte man Seilspringen und die anderen Dinge trainieren?

ich trainiere zurzeit sehr viel und ich will wissen wie lang man trainieren soll also wie lang sollte man seilspringen trainieren? wie lang sollte man klimmzüge trainieren? wie lang sollte man 50 m sprints machen ? wie lang sollte man bergsprints machen ? wie lang sollte man klimmzüge machen ? wie lang sollte man kniebeugen machen? wie lang sollte man sit ups machen? wie lang sollte man liegestüzen machen? bitte gebt mir tipps damit ich das auf die reihe griege wäre euch sehr dankbar lg fussballali

...zur Frage

Brauche neue Skating- Langlaufski, muss ich beim Belag etwas beachten?

Für den kommenden Winter möchte ich mir neue Langlaufski zum Skaten zulegen. Da ich mich mit den Skiern aber so gut wie nicht befasse, habe ich auch keine Ahnung bezüglich der Beläge...!Gibt es verschiedene Beläge bei Skatingskiern? Und wenn ja, auf was muss ich beim Kauf der neuen Langlaufski hinsichtlich des Belags beachten?

...zur Frage

Muss ich neue Langlaufski (Skating) wachsen?

Hallo Zusammen, ich habe mir neue Skatingski gekauft und unser Verkäufer hat uns gesagt, dass sie zunächst fahrbereit sind, d.h. man muss sie erstmal nicht wachsen. Ein gezieltes Wachs kann man dann immer noch aufziehen bzw. aufziehen lassen. Im Internet bzw. über andere Informationen habe ich jedoch erfahren, dass das Wachsen in jedem Fall erforderlich ist, bevor man mit den Ski auf die Loipen geht... wer kennt sich da aus? Besten Dank für Eure Tipps!!Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?