Wie lang können motorische Nervenzellen werden?

0 Antworten

Muskelkater oder Gelenkschädigung?

Hallo, ein guter Freund und Trainingskollege von mir hat letzte Woche vielleicht etwas zu viel Schultertraining betrieben. Er ist jetzt nach 6 Tagen in der Bewegung eingeschränkt und beschreibt den Schmerz als "muskelkatertypisch". 6 Tage ist aber ganz schön lang und er macht sich inzwischen Sorgen. Wie sind eure Erfahrungen? Dauert Muskelkater wirklich so lang?

Im Netz hab ich noch was gefunden. Zitat "Die Einnahme bestimmter Antioxidantien in Verbindung mit zielgerichteten Wärmebehandlungen lautet diesbezüglich die Lösung." Quelle: http://www.muskelkater.net

Lindert das den Schmerz oder ist das vorbeugend? Ich hab das nicht verstanden.

...zur Frage

Wie lang braucht man um richtig gut kraulen zu können?

Hab gerade mit dem Kraulen angefangen( ich bin 17 jahre alt) und mich würd jetzt interessieren wie lange es ca. dauert bis man die Technik dann auch richtig kann? Kann man das zeitlich begrenzen oder ist das sehr unterschiedlich? Wo sind die Schwimmer hier!!!

...zur Frage

Wie lange sollte ein Satz beim Krafttraining dauern?

Hallo Leute,

Bin seit 1 Monat beim Fitness um Muskeln aufzubauen. Jetzt hab ich Beobachtet dass ein Satz bei mir meist 20-35 sek. lang ist. Könnt ihr mir sagen ob das was ausmacht bzw. ob es überhaupt relevant ist wie lang ein Satz ist? Ist es von Übung zu Übung anders wie lang es dauern sollte?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Bizeps lang oder kurz trainieren ?

Hallo liebe Spotlerfrage.net User !

Ich habe eine Frage zum Bizeps Training

Soll man den Bizeps lang oder kurz trainieren ?

Also damit meine ich am Anfang hat jeder einen sehr langen Bizeps und durch Konzentrations-Curls wird dieser zusammen gezogen und kürzer sobald dieser kürzer ist kann man doch nicht mehr Muskelmasse darin aufbauen weil alles sich zusammenstarrt .

Sollte ich erst mein Biezeps Lang aber dick nun durch Konzentrations-Curls kürzen ?

...zur Frage

Abnehmen durch Laufen!

Hallo,

ich bin neu hier und möchte jetzt endlich mal ein bisschen abnehmen. Ich hatte eigentlich nie ein gewichtsproblem, auch ohne sport, aber in den letzten monaten hab ich ziemlich zugelegt und da muss jetzt echt was passieren (: Also ich bin ca. 1,70 m groß und wiege so 68 - 69 kg und würde gern so 4 - 5 kilo abnehmen. Ich bin nicht übergewichtig, aber ich merke schon dass sich fettpolster (hüften, oberschenkel) ansetzen. Ich hab leider immer ziemlich viel stress durchs studium und sehr wenig zeit. Wie oft sollte man den als Lauf-Anfänger laufen und wie lang?

...zur Frage

werde ich beim boxen niemals so einen harten schlag drauf haben können?

Ich habe gehört das die Schlagkaft bei jedem angeboren ist und das man die nur bis zu einem bestimmte grad trainieren kann und dann sei schluss. Nur stimmt das? Ich zummbeispiel war auch als Kind nie in der lage Bälle so weit zu werfen wie die anderen. Die weiteste entfernung die ich je erreicht habe war 11 meter und das hat sich bis heute kaum verändert. Und Kugelstoßen kann man ja mit Schlagkraft aus dem Boxen vergleichen. Und einen wirklich harten Schlag habe ich auch nicht drauf. Kann man sowas wirklich nicht antreinieren? Werde ich immer schwache Schläge haben? Wie haben es die Profi Boxer geschafft? Unter all denen waren doch bestimmt auch ein oder zwei kandidaten die keinen sehr harten Schlag drauf haben oder? Wie haben die es geschafft? Und kann man auch ohne Talent beim Boxen so gut werden das man auch mit dem besten aus der Amateurliga mithalten kann wenn man nur einige jahre hart trainiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?