Wie läuft die Ticketvergabe für die WM 2010

1 Antwort

Hi, die Ticketvergabe läuft wie 2006 in mehreren Phasen. Es gibt eine ganze Reihe von Blogs, die in jeder Phase über Möglichkeiten des Ticketerwerbs über den Vorverkauf, Sekundärbörsen, Gewinnspiele, ... informieren. Ein Beispiel ist www.bundesligatickets24.de.

Wie trainiert man Im Fußball das Pressing?

Wisst ihr gute Übung für das Pressing im Fußball? Danke!

...zur Frage

Suche Trainingsball ähnlich Adidas Torfabrik

Hallo,

habe ebenfalls eine Frage zu Trainingsbällen. Und zwar spielen wir den Adidas Torfabrik als Spielball. Nun wollte ich mir einen Trainingsball zulegen der dem sehr nahe kommt. Weil dieser Ball ja doch ganz andere Sprung und Flugeigenschaften wie die "normalen" Bälle haben. Ich wollte fragen ob jemand schon Erfahrungen mit folgenden Bällen gemacht hat:

Adidas Jabulani Match WM 2010, Kostet ca. 30€ hat die Panelform des Jabulani ist aber genäht und nicht geklebt.

Adidas Torfabrik Fussball DFL Top Training V00569: Panelform ähnlich/identisch der das Tofabrik Matchballs, auch geklebt. Kostet auch ca. 30€

der sollte ich mir doch den richtigen Matchball vom Torfabrik holen. Würde so um die 65€ kosten und wenn die anderen beiden dem sehr nahe kommen kann ich mir das Geld auch sparen

Vielen Dank

...zur Frage

Vereinswechsel Papa dagegen, was tun?

Hey ich bin 14 Jahre alt, und habe ein Angebot für ein Probetraining von einer U17 Mannschaft die Bayernliga spielt.(Spiele aktuell Bezirksoberliga).Da Fußball mein Leben ist, und ich das Ziel habe Profi zuwerden, möchte ich dort gerne das Probetraining machen. Viele Sagen ich habe eine super Technik, usw. und Ich solle unbedingt wechseln. Bin eigentlich der selben Meinung ( wegen wechseln, will halt weiter kommen). Jetz das Problem, mein Vater ist strikt dagegen, sobald ich etwas von den Verein sage, rastet er aus. Was soll ich tun? Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Wer spielt zur Fußball WM in welcher Farbe?

Mein Sohn ist ein kleiner Fußballnarr und kann die WM gar nicht erwarten. Er würde gern vorab wissen, was die Mannschaften für Trikots tragen. Kann man das irgendwo jetzt schon herausfinden?

...zur Frage

Fussball: Wie wichtig sind die Glykogenspeicher?

Anlässlich der WM in Südafrika, hab ich mir eine Frage gestellt die leider nicht selbst beantworten konnte. Wie wichtig sind die Glykogenspeicher im Fussball? Ist es nicht so dass es im Fussball eigentlich nur "sehr schnelles Laufen" (ua Sprinten) und dann gehen gibt? Also vom Belastungsschema eigentlich anaerob alaktazid und aerob! Welche Bedeutung haben denn da dann die Glykogenspeicher? lg

...zur Frage

Was haltet ihr vom Handball WM Punkte Modus?

Nach der Vorrunde werden die Punkte, die man gegen die Mannschaften erzielt hat, die auch weiterkommen mit in die Hauptrunde genommen. Für die deutsche Mannschaft bedeutet das: Frankreich und Spanien kommen mit Deutschland in die Hauptrunde, Spanien und Frankreich nehmen jeweils drei Punkte mit, Deutschland startet in der Hauptrunde mit null Punkten (hat ja nur gegen Mannschaften gewonnen, die nicht weiter kommen).

In der Hauptrunde müsste Deutschland alle Spiele gewinnen um auf maximal 6:4 Punkte zu kommen und hat damit praktisch keine Chance mehr an eine Medallie zu kommen.

Findet ihr diesen Modus ok? Ich fände es besser, wenn nach der Vorrunde alle bei null anfangen, auch wenn bei einer WM zusätzliche Qualifikationen z.B. für die olympischen Spiele ausgespielt werden. Genauerer Infos hier:

http://www.sportschau.de/sp/handball/news201101/13/wm_wissenswertes.jsp

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?