Wie läuft das mit den Proteinshakes ab?

3 Antworten

für das abnhemen kann man auch shakes zum mahlzeit ersatz nutzen jedoch finde ich das nicht so sinnvoll, zum abnehmen lieber ganz normal seine ernährung umstellen ohne shakes etc
fürs zunehmen kann man den ein oder anderen shake nach ner mahlzeit reinhaun um am tag mehr kcal zusich gnommen zu haben

Von Proteinshakes nimmst du eher zu. Willst du abnehmen lass die Finger davon.

1

Wie beschrieben, ich will Bauchfett reduzieren und allgemein Kräftiger werden. Reichen dann nach dem Training auch ne schüssel Quark oder Hülsenfrüchte?

0
39
@ColaSprite

Wenn du abnehmen willst darf es nach dem Training auch mal gar nichts sein. Niemand muss nach dem Training essen.

0

Krafttraining zeigt keine Wirkung

Hey Leute.

Ich geh jetzt schon länger (3Monate) zwei Mal die Woche in unser Schulfitness und einmal die Woche mach ich zu Hause Liegestützen... Ich trainiere hart und regelmässig. Immer 10 Wdh und das in 3 Sätzen. Nach dem Training bin ich fix und fertig. Ich nehm vor dem Training auch noch einen Proteinshake (relativ gute Qualität)!! (der es anscheinend nicht bringt). Das ist es eben... Ich habe begonnen, einmal die Woche ein Foto vom Oberkörper zu machen, dass ich einen vorher nachher Vergleich habe... Man sieht so gut wie nichts!?!? Ich habe mich auch mit der Ernährung auseinandergesetzt. Ich geh nach dem Training nach Hause und ess da kohlenhydratig... Ich habe mir auch angewohnt, dass ich mehr und fettiger esse, da ich in "der Hoffnung" dicker werde und so das Fett in Muskelmasse verwandeln kann?! -_-

Hilfe? <-- ich will ja für den Sommer eine gewisse "Form" haben und nicht wie ein Skelett herumlaufen...

...zur Frage

Ist das Whey-Pulver schädlich oder ungesund für Jugendliche (15,16)?

Ich bin 15 Jahre alt und werde bald 16. Ich bin zurzeit sehr motiviert, langsam aber sicher mit Kraftsport anzufangen und bin nebenbei auf diese Whey-Produkte aufmerksam geworden. Manche Hersteller dieser Produkte empfehlen es aber nicht für Jugendliche. Obwohl ich mich auf diversen Seiten belesen habe, konnte man dort oftmals herrauslesen, dass diese Art von Protein-Shakes eigentlich garnicht schlecht sein sollen, weil man ja im Prinzip natürliche Eiweiße nach/vor den Sport zusich nimmt (+geregelte und ausgewogene Mahlzeiten) ?! ... Oder verstehe ich da was falsch ?

Was ist euer Statement dazu ?

LG :)

...zur Frage

M&E Protein F98 BW124 ist das gut?

hallo

ich habe gehört das diese eiweiß M&E Protein F98 BW124 sehr gut sind soll. Molke Milch Ei protein hört sich schon ganz gut an ,aber ich weiß nicht ganz genau ob es gut ist da bei zutaten magermilchproteinpulver und nicht milchprotein . Ist magermilchproteinpulver das gleiche? findet ihr das protein gut ? Freue mich auf Anworten

Mit freundlichen Grüßen

hier der link : http://www.ebay.de/itm/120793078325?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

...zur Frage

Wieso trinken Bodybuilder ihre Proteinshakes immer mit Wasser anstelle von Milch?

Wieso trinken Bodybuilder ihre Proteinshakes immer mit Wasser und nicht mit Milch? Milch wäre ja auch eine weitere Eiweißquelle?

...zur Frage

Bizep-Training mit 12

Hey ich bin 12 Jahre alt und treibe sehr viel sport .. (Fußball,Sprint,Langlauf,) jetzt habe ich neulich (vor einer Woche ) angefangen mir Kurzhanteln zu Trainieren , pro seite 1.5 Kilo ..ich merke dass ich masse aufbauen muss.. Jetzt meine Fragen : 1. Ist das Bizep-Training mit dem Gewicht nützlich? 2. Wie baue ich Masse auf (ab morgen trinke ich ein shake : 300ml Milch 500mg Magerquark 2 Eier 100 bis 200 g Haferflocken+ 1 Banane kann mir das Helfen? / 3.Ich bin erst 143 Groß und wiege 32Kilo .. Kann dass "Kleine" Hantel training mein wachstum schädigen ? THX IM VORRAUS !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?