Wie krige ich schnellere arme ??

Support

Lieber atrim,

es wäre für die Sportlerfrage.net-Community sehr viel einfacher deine Frage zu beantworten, wenn du mehr zu den Hintergründen deiner Frage schreiben würdest. Zum Beispiel wäre es sicher sehr hilfreich zu wissen, welche Sportart du überhaupt meinst? Du bekommst umso bessere Antworten, je besser du deine Frage formulierst. Vielleicht kannst du uns ja noch weitere Informationen zu deiner Frage geben.

Viele schöne Grüße,

Tom, vom Sportlerfrage.net-Support

1 Antwort

Für welchen Zweck / Sportart brauchst du den schnellere Arme? So ganz ohne hintergrundinformationen kann ich dir nur ganz allegemein zu einem spezifischen Krafttraining raten. Je nach Anforderung, ein statisches oder dynamisches Krafttraining.

Wie macht man liegestütze überhaupt richtig?

das problem ist, dass irgendwie die arme zu extrem belastet werden bevor in der brustmuskulatur das gefühl aufkommt, dass der effekt der übung dort richtig "ankommt"

...zur Frage

Bedeuten größere Arme immer härterer Schlag beim Boxen?

Man sieht ja im Fernsehen viele Boxer gerade in den schwereren Gewichtsklassen mit riesigen armen. Jetzt wäre meine Frage bedeuten im Boxen da Größere arme härter Schläage oder steht das nicht im verhältniss?

...zur Frage

Reicht es wenn ich mir schnellere Kugellager kaufe?

Hi ich hab zum Geburtstag neue Inliner bekommen, die sind mir aber zu langsam. Reicht es wenn ich mir schnellere Kugellager kaufe oder hat das mit was anerem zu tun?? Und passt jedes Kugellager in jede Rolle oder gibt es da verschiedene Größen??

...zur Frage

Bmx kette von rost befreien

Hey,

ich habe ein bmx von felt das bestimmt schon 6 jahre alt ist und selten gefahren wurden ist jetzt möchte ich es wieder aufpuschen und wollte es als erstes von rost befreien wie krige ich das hin das die kette,kettenblatt und die pegs rostfrei sind?

...zur Frage

wie kann man seine unterarme auch trainieren

meine unterarme sind ziemlich dünn,weil ich sehr lange arme habe

wie kann ich sie trainieren,dass sie wachsen ??

...zur Frage

Warum stützt man eigentlich die Arme in die Hüften, wenn man außer Atem ist?

Hallo, mich würde mal interessieren, warum man eigentlich die Arme in die Hüften steckt, wenn man außer Atem ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?