Wie kriegt man beim Cricket Punkte?

1 Antwort

Zuerst kann nur ein Team punkten. Dieses Team (1) stellt auf dem Platz die 2 Schläger, das andere Team (2) stellt die Werfer und die Fänger. Die 2 Schläger können auf 2 Arten punkten; 1. wenn sie den Ball weit hinaus schlagen, z.B. so dass er über den äusseren Rand kullert (4 Pkt) oder fliegt (6 Pkt) oder, das ist der Normalfall, wenn sie den Ball irgendwo dahin werfen, dass das Team (2) den Ball erstmal aufnehmen und zu den Werfern zurückgeben muss haben die 2 Schläger Zeit, ihre Plätze zu tauschen. Für jeden Tausch gibt es einen Punkt. So kann Team (1) Punkte sammeln. Team (2) muss währenddessen nur versuchen, die 2 Schläger rauszuschmeissen. Das passiert wenn einer auf dem Platz den Ball direkt fängt oder wenn das kleine Gebilde aus Klötzchen, das immer hinter den Schlägern steht, zerstört wird. Das geht, wenn der Werfer (Team 2) den Ball auf die Klötzchen platziert oder wenn die 2 Schläger ihre Plätze tauschen und noch nicht zurück sind, Team (2) aber den Ball schon wieder hat. Dann darf der Werfer sofort das Klötzchengebilde zerstören. Ist ein Schläger draussen kommt der nächste rein und kann versuchen zu punkten, solange bis nur noch ein Schläger von Team (1) übrig ist. Jetzt hat Team (1) eine bestimmte Punktzahl. Oft sind hier schon viele Stunden vergangen. Jetzt kommt Team (2) mit 2 Schlägern, Team (1) besteht nun aus Werfern und Fängern. Hat Team (2) Team (1) eingeholt ist Schluss. Normale Cricketgames, sog. Testmatches, gehen meist über Wochen.

Guter Rennrad Rucksack?

Hi, bin auf der Suche nach einem guten Rennrad Rucksack für mehrtägige Touren. Mir wurde die Marke Deuter empfohlen, ist diese wirklich so gut, trotz des hohen Preises? Oder was sagt ihr zu der billigen Variante von Lixada hier: http://fahrradrucksack-test.com/rennrad-rucksack-test/ Und welches Volumen würdet ihr mir empfehlen? Freue mich auf eure Antworten, vielen Dank! LG Martin;)

...zur Frage

Habe ich einen guten Körper für mein Alter ??

Hallo ich bin 13 Jahre alt und wollte fragen ob ich einen guten Körper habe. Ich trainiere ein bisschen daheim mit Gewichten und betreibe 4 mal die Woche Sport,sprich

Montag - Kickboxen,Fußball (1:30min)

Dienstag- Frei

Mittwoch - Fußball

Donnerstag - Frei

Freitag - Kickboxen

...zur Frage

Welcher Sport unterstützt am besten mein Bogenschießen?

Ich denke hier ist ja eine Seite anders belastet als die andere und da muss ein Ausgleich her. Aber welcher Sport kommt dafür in Frage?

...zur Frage

Wer kann mir was zu Sprungstelzen sagen?

Hat die jemand von Euch mal ausprobiert und kann mir seine Erfahrungen berichten?

...zur Frage

Alternative zu Zumba

Hallo ich mache super gerne Zumba, aber da ich eine Verletzung am Fuß habe soll ich laut meinem Arzt das Zumbatraining erst mal einige Monate links liegen lassen.. Ganz ohne Sport möchte ich aber auch nicht. Also würde ich gerne wenn es meinem Fuß etwas besser geht erstmal in einen etwas ruhigeren Sport einsteigen. Hat jemand von euch Vorschläge? Alternativen? Erfahrungen?

Vielen Dank schonmal im Voraus :)!

...zur Frage

Welches zusätzliches Training zum Rudern?

Hallo Allerseits, ich habe vor ca. 7 Wochen relativ intensiv mit dem Rudern begonnen, ich wollte etwas abnehmen und Muskeln aufbauen, da schien mir Ruden ideal. Ich habe auch schon Erfolge damit, ca. 1kg sichtbar abgenommen, ich war überrascht, dass das so schnell geht. (Ich bin Anfang 16 und 180cm groß, wiege 74.5kg) Nun Rudern soll ja 80% der gesamten Körpermuskulatur trainieren, aber wie kann ich die restlichen 20% gut trainieren (welche Muskeln wären das überhaupt)?. Ich trainiere 5-6 Tage pro Woche, ca. 70min (1200 Ruderschläge). 200 mal "langsam", kurze Pause, 100 mal Sprint, kurze Pause, usw. Ich bin an der letzten Stufe vom Kettler Cambridge M angekommen. Vielen Dank im vorraus und Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?