wie kriege ich dünnere beine?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das problem wird sein, dass du gerade durch das tanzen sehr viel muskeln in den beinen haben wirst. die kriegst du nicht dünner! ich habe früher tuniertanzen gemacht und kenne das problem! du wirst nur dünnere beine bekommen, wenn du insgesamt abnimmst und selbst dann ist nicht garantiert, dass du an den beinen abnimmst:( von daher würde ich auf eine ausgewogene ernährung achten, viel ausdauertraining machen und natürlich weniger kalorien zu dir nehmen, als du verbrauchst! dazu viel wasser trinken. für die auftritte hab ich noch einen tipp: es gibt wunderbare "mogelstrumpfhosen";) einfach etwas stabilere sog. "stützstrumpfhosen" mit durchgehendem bein (also ohne diese eingearbeiteten radlerhosen;). die formen die beine schön und es wabbelt nichts;)

Das Problem bei der Sache ist, dass man leider nicht gezielt an einzelnen Körperpartien abnehmen kann, denn dein Körper bestimmt selbst wo und wie viel Fettgewebe er wo abbaut, du kannst ihn lediglich dazu anregen dies überhaupt zu tun und das erreichst du nur nur ein tägliches Kaloriendefizit, welches du am besten durch Sport erzeugst. Allerdings kann der Umfang von Extremitäten auch genetisch bedingt sein, denn es gibt Körpertypen mit langen Beinen und kurzen Beinen, die dann im Verhältnis zueinander natürlich mehr oder weniger Umfang haben. Also bleibt dir wohl nichts anderes übrig als allgemein dein Ausdauersportpensum zu erhöhen und auf deine Ernährung zu achten.

Lauraa5 11.01.2011, 21:32

aber man kann schon genetisches "verändern" ich meine veranlagt dicke Beine wieder dünner bekommen?

0
exceed92 12.01.2011, 09:11
@Lauraa5

Aber natürlich geht das, allerdings nur durch Training und Disziplin =)

0

Versuchs mit aerober Ausdauer und d.h. Langstreckenlaufen üben...Schau Dir diese Typologie an....

Was möchtest Du wissen?