wie kriege ich dünnere beine?

0 Antworten

Reißen dünnere Tennissaiten auch schneller als dickere Saiten?

Es gibt ja dickere und dünnere Tennissaiten, die sich in ihren Spieleigenschaften auch unterscheiden. Ob eine Tennissaite einen Durchmesser von 1,4 Millimeter hat oder nur 1,1 Millimeter ist in solchen Bereichen ja nicht unwesentlich. Mir liegen dünne Saiten einfach mehr, weil sie den Arm mehr schonen und man damit besser Topspin spielen kann. Aber wie siehts mit der Haltbarkeit, bzw. Langlebigkeit aus? Reißen dünne Saiten immer schneller?

...zur Frage

Brauche Tipps um 5 Kg in einem Monat abzunehmen

Hallo,

möchte im April meine Ernährung umstellen und viel Sport machen umd ca. 5kg abzunehmen. Ich trainiere jetzt seit 1 1/2 Jahren meine Muskeln und bin mit denen auch sehr zufrieden, allerdings ist mir am Bauch noch etwas zu viel Speck und an der Brust auch, das muss WEG!! Was könnt ihr mir für Tipps zur Ernährung geben? Wenn ich morgens aufstehe esse ich eine Kiwi, dann in der Schule noch 2 Toasts, zum Mittag ein Obst Salat und Abends ist es immer unterschiedlich. Was muss ich daran noch verändern? Ich werde jetzt auch jeden Tag ca. 3 liter trinken und auserdem jeden Tag in der Woche, ausser am Wochenende, ins Fitnisstudio auf den Cross trainer für ne stunde. und wie laufe ich richitg am Cross trainer, also was muss ich da beachten, welchen Puls usw.?

Ich hoffe ihr helft mir :)

...zur Frage

Jo hallo leute, ich bin 14 und will mit 15 ins Dortmunder FitX Nordstadt trainieren und abnehmen?

Jo wie oben schon gesagt will ins Nordstadt FitX. bin kleinwüchsiger und will am 1 April Trainieren, da ich da schon 15 werde 26.03 geburtstag. Suche eine begleitperson also euch, da niemand meiner freunde trainieren will haha ... suche ich euch wer würde mit mir trainieren und abnehmen gehen ins FitX nordstadt. mindestalter 15-18 ausnahme älter. bin normal dick sozusagen. will muskel aufbauen und abnehmen. schreibt mir doch einfach

...zur Frage