Wie krieg ich meine Atemwege richtig frei?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest noch einmal zum Arzt gehen, und zwar zu einem Lungenspezialisten. Das muss ja eine Ursache haben! Das ACC bekämpft nur die Symptome. Das hört sich ganz nach einer Allergie an.

Es gibt spezielle Lungenspezialisten? Hab ich echt nicht gewusst. Ich versuch mal einen zu finden. Vielen Dank!

0

Hey...

Ich plage mich seit einem halben Jahr ca mit der selben Scheiße (entschuldige den Ausdruck) rum. Bei mir ist es allerdings so, dass meine Nase auch total zu macht. Hast du das auch?

Ich war auch bei einem Allergologen, der konnte allerdings keine Allergie feststellen. Bin inzwischen echt ratlos und musste sogar mit dem Handball aufhören.

Naja...vielleicht findet sich ja hier die Antwort ;)

Das meine Nase ab und zu dicht ist kommt vor, hat aber nichts mit der Sache zu tun. Liegt an einer OP vor vielen Jahren in dem Bereich. Bei mir ist es wirklich nur der Hals.

Das man wegen sowas mit einem Mannschafftssport aufhören muss, ist echt ärgerlich! Sorry

0

Was möchtest Du wissen?