Wie krieg ich einen Übungsleiter für Aquafitness?

2 Antworten

Die Deutsche-Aqua-Fitness-Akademie(DAFA) (http://www.deutsche-aqua-fitness-akademie.de) bietet über verschiedene Module eine schrittweise Einführung in den Aquq-Trainer! UNd mit einer Grundausbildung im Bewegungsberuf (z.B. Sportlehrer, oder Physio) bekommst Du auch eine Zulassung für die Krankenkassen.

Fettverbrennung beim Sport steigern

Unabhängig von Intensität und dauer habe ich eine allgemeine Frage.

Wie kann die Kalorienverbrennung beim Sport noch intensiviert werden?

1. Mehr Wasser trinken?
  2. Wärme?(mehr anziehn) Kälte? (wie beim Aquafitness)
  3. Ernährung? Wäre auch dankbar für natürwissenschaftlich Begründete Ratschläge! Danke schonmal im Voraus! =)
...zur Frage

Werbegeschenke für Sportfest?

Hallo Sportsfreunde, wir als Sportverein veranstalten im Sommer ein Sportfest. Hierfür suche ich noch geeignete (sinnvolle) Werbegeschenke wie z.B. Trinkflaschen. Eventuell habt ihr ja ein paar nette Ideen, es sollte allerdings nicht zu teuer sein.

Auch suchen wir noch einen Händler für Werbegeschenke, der auch kleinere Mengen in Auftrag nimmt.

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Wie Teuer ist ein Kunstrasenplatz

Hey Leute, ich habe mal eine Frage an euch. Wie teuer ist ein guter Kunstrasen also mit etwas längerem Kunst-Gras für einen Groß Platz? Also ich tippe so 300.000€ aber habe keine Ahnung. Bei Google habe ich auch schon geguckt .. ohne erfolg. Wäre echt cool wenn mir jemand den Preis sagen könnte. Danke (:

...zur Frage

jeden Tag fitness mit 15 jahren und am sontag pause ?

Hallo ich wollte mal bischen anders trainieren weil dachte so krieg ich vlt bessere erfolge und weil ich eig sport jeden tag machen möchte also kraftsport.Ich bin 15 jahre alt und wollte fragen ob es gut für mein alter ist und ob es überhaupt geht. Ich wollte am Montag meinen Oberkörper trainieren und am Dienstag die Beine oder anders rum und das immer abwechselnd bis zum Sonntag da mache ich eine Pause. Zur info ohne muskelkater weil ich sonst dab 2-3 tage warten müsste bis er weg ging.Keine ahnung ob die frage schon gestellz wurde aber bitte eine hernünftige Antwort mit begründung bitte und verbesserungen, weil ich eig es nicht so mag auf leute so zuzuhören wen sie nur was ganz kurzez hinschreiben. Danke im vorraus

...zur Frage

Suche Rad für jeden Tag

Schönen Tag zusammen..

Nun ist ja der Sommer da, und da ich den ganzen Tag nur im Büro sitze und kaum frische Luft schnuppern kann, will ich mir ein Rad anschaffen :) Ab und zu mal auf den Drahtesel zu steigen kann ja nicht schaden, vor allem dem Körper nicht :P

Darum suche ich ein Fahrrad was nicht so teuer ist aber trotzdem schon gut gebaut ist :)

Fällt euch da eins ein ? Danke sehr !

...zur Frage

Was ist ein guter Boxsack für den Keller?

Überleg mir einen Boxsack anzuschaffen. Welches Modell könnt ihr da empfehlen. Sollte eben nicht so teuer sein, aber gut und leicht zu installieren im Keller... danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?