Wie krieg ich einen Übungsleiter für Aquafitness?

2 Antworten

Die Deutsche-Aqua-Fitness-Akademie(DAFA) (http://www.deutsche-aqua-fitness-akademie.de) bietet über verschiedene Module eine schrittweise Einführung in den Aquq-Trainer! UNd mit einer Grundausbildung im Bewegungsberuf (z.B. Sportlehrer, oder Physio) bekommst Du auch eine Zulassung für die Krankenkassen.

jeden Tag fitness mit 15 jahren und am sontag pause ?

Hallo ich wollte mal bischen anders trainieren weil dachte so krieg ich vlt bessere erfolge und weil ich eig sport jeden tag machen möchte also kraftsport.Ich bin 15 jahre alt und wollte fragen ob es gut für mein alter ist und ob es überhaupt geht. Ich wollte am Montag meinen Oberkörper trainieren und am Dienstag die Beine oder anders rum und das immer abwechselnd bis zum Sonntag da mache ich eine Pause. Zur info ohne muskelkater weil ich sonst dab 2-3 tage warten müsste bis er weg ging.Keine ahnung ob die frage schon gestellz wurde aber bitte eine hernünftige Antwort mit begründung bitte und verbesserungen, weil ich eig es nicht so mag auf leute so zuzuhören wen sie nur was ganz kurzez hinschreiben. Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?