wie kommer ich wieder in form beim fußball ???

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In welchem Bereich hast du ein Formtief?

Schlecht am Ball, keine Kondition, zu langsam,...?

Wenn du Probleme mit der Kondition hast, bist du vlt übermüdet.. Ich habe zum Beispiel diese Saison 3 Wochen vor den Vorbereitungtrainings mit der Mannschaft angefangen für mich selbst zu trainieren. Bis zur Mitte der Saison war ich Sache Kondition unschlagbar, aber plötzlich machte mein Körper nicht mehr mit und ich musste schon nach wenigen Sprints tieeef atmen. Mein Trainer hat mir vorgeschlagen viel Kohlenhydraten reiches Essen und das Produkt Carnidyn einzunehmen. Er hat mir auch gesagt, es sei nur Kopfsache und dass ich physisch locker mithalten kann. Das mit der Kopfsache ist ein wichtiger Punkt im Sport!! Denk immer, du kannst locker mithalten und überwinde deinen inneren Schweinehund, denkt nicht an Dinge wie : ohh nein nicht schon wieder ein Sprint etc.. Denke lieber: ich werde schneller sein als mein Gegner usw. Dies hat mir echt viel geholfen und ich bin mittlerweile Klubinterner Torschützenkönig mit 19 Jahren ;) Ich hoffe du hast verstanden, was ich dir sagen wollte :)

0

Was möchtest Du wissen?