wie kommer ich wieder in form beim fußball ???

0 Antworten

Extreme Nervosität vor Tennismatches

Hallo zusammen,

Habe ein Problem und zwar bin ich vor Tennismatches immer extrem nervös. Besonders wenn ich lange nicht mehr gespielt habe und dann auch noch einen schwächeren Gegner habe (also ich in der Favoritenrolle)-geht gar nicht. Am Abend vorher wird mir meistens schlecht und am Morgen kann ich nichts essen weil mir auch schlecht ist. Manchmal kann ich gar nicht schlafen und komme so ohne Energie an die Matches in denen ich dann meistens etwa halb so gut spiele wie im Training.

Wäre wirklich froh wenn mir jemand Tipps geben könnte um diese Nervosität zu legen...

mfg

...zur Frage

wie komme ich in die startaufstellung beim fußball?

hi ich bin in einer b-jugend fußball mannschaft und sitze die ganze zeit auf der bank was muss ich machen um in die start elf zu kommen. ich trainere bei training immer mit und geb mir auch mühe. hätte jemand welche tipps für ich?

...zur Frage

Trainer lässt mich auf falscher Position spielen?

Hallo! Also ich spiele seit neustem in einem neuen Verein, und spiele normalerweise offensives Mittelfeld. Gestern hatten wir ein Tunier (meine ersten paar Spiele) und da hat er mich im defensiven Mittelfeld spielen lassen und das ging gar nicht!!! Ich bin nicht so groß und deswegen auch nicht so viel Körpereinsatz wie andere! Wir haben eigentlich eine gute defensive aber keine gute offensive! Ich habe das ganze Tunier defensives Mittelfeld gespielt (das erste mal überhaupt)! Bin auch nicht viel gelaufen! Als ich das letzte Spiel offensives Mittelfeld gespielt hab war ich richtig gut! Aber ich bin mir ziemlich sicher das er mich nächstes Spiel wieder dort spielen lässt! Dabei kann ich das gar nicht. Ich bin als Spielertyp: Dribbelstark,Schnell,nicht so groß,habe viel Übersicht,und bin Passsicher also ein klassicher "10er"! Aber warum lässt er mich defensive Spielen! So macht mir Fußball keinen Spaß!!! Ich sitze da noch lieber auf der Bank!!! Kein Witz! Kann mir jemand helfen! Danke!

...zur Frage

Krankenkassenkarte beim Sport immer dabei haben, falls ein Unfall passiert?

Wenn ein Sportunfall passiert und der Krankenwagen oder sogar der Hubschrauber kommen muss, dann ist es doch sicher nicht schlecht, wenn man die Krankenkassenkarte dabei hat. Dann können sich die Ärzte sicher sein, dass ihr Patient versichert ost und die Daten gleich viel schneller in ihr System aufnehmen. Findet ihr das gut oder schlecht? Wieso?

...zur Frage

Sehr weibliche Hüfte als Mann. Wie Form verbessern?

Hallo.

ich (m,23) bin sehr unzufrieden mit meiner Taille/ Hüfte und wüsste gerne ob man was dagegen tun kann. An sich bin ich recht schlank, aber an der Hüfte sitzt trotzdem etwas Speck, sodass es noch mehr zur Form einer weiblichen Hüfte beiträgt. Meine Taille und der Oberkörper sind im Gegensatz zur Hüfte sehr schmal. Ich finde, dass es stark auffällt und bin sehr unzufrieden mit der Optik.

Könnte ich gezielte Muskelgruppen trainieren und noch den Hüftspeck schrumpfen lassen um ein besseres Ergebnis zu erzielen? z.B. Bauchmuskeln, seitliche Bauchmuskeln, hintere seitliche Rückenmuskeln (weiss nicht welche da sitzen). Mein Rücken hat halt auch eine extreme V-Form bis zur schmalen Taille...und dann kommt die ausufernde Hüfte. Sehr unschön.
Dass man am Hüftknochen nichts wegnehmen kann ist mir schon klar. Mir fällt es nur schwer damit zu leben :-/

Für Tipps und Anregungen bin ich sehr dankbar.

Schöne Grüße

...zur Frage

Welche Form von Krafttraining (Übungen) ist am effektivstes bei Langsprintern (400m, 400mHürden)

Welche Übungen, wieviel Gewicht und wie oft in der Woche ist am sinnvollsten? Für die Schrittlänge und Schnelligkeitsausdauer??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?