Wie komme ich im Fitnessstudio an ein freies Spinningbike?

5 Antworten

Hallo AirandStyle,
du könntest dich bei einem Spinningkurs anmelden und dort mitmachen, dann hast du auch immer ein freies Bike!
Ansonsten würde ich mich mit den anderen Mitgliedern absprechen und einen bitten dir das Bike nach Ende seines Training zu überlassen... viell. findest du ja jemand der immer an den gleichen Tagen zur gleichen Zeit wie du trainiert, mit dem du dich bezüglich des Spinningbikes absprechen kannst...
Viel Spaß :)

Hier ist halt das Prinzip wer zuerst kommt....In den Studios gibt es keine Reservierungen von Geräten. Es sei denn diese werden zu Kurszwecken genutzt. Dann sind sie während der Kurszeit für die Teilnehmer reserviert. Bei Spinningrädern die auf der Fläche Kursungebunden zur Verfügung stehen besteht hier nur die Möglichkeit die jeweilige Person zu fragen wie lange sie daran trainiert und dann andere Übungen vorzuziehen. Oder aber zu Zeiten zu kommen wo weniger los ist.

  • zu einer anderen Zeit kommen
  • zum Aufwärmen ein anderes (freies) Gerät benutzen, z.B. Stepper oder Laufband
  • je nach Umland und Wetter draussen etwas einlaufen
  • falls es keine Zeugen hat; jemand anderes runterschubsen
  • das Personal um Rat fragen

Was möchtest Du wissen?