Wie komme ich am einfachsten an Sponsoren?

2 Antworten

Ich würde als "Patentrezept" www.sportwunder.de vorschlagen. =)

Hallo lieber sportwunder,

herzlich Willkommen bei sportlerfrage.net - der Ratgeberplattform für aktive Sportler. Gegen die Angabe von Links ist nichts einzuwenden, wenn diese wirklich hilfreich für die Beantwortung der Fragen unserer Mitglieder sind. Laut unserer Richtlinien http://www.sportlerfrage.net/policy unter Punkt 7.) ist es aber nicht gestattet Eigenwerbung zu betreiben. Ich bitte dich dies zukünftig zu beachten, schöne Grüße,

Tom, vom sportlerfrage.net-Support

0

Hallo Nummer39,

also wenn es ein Patentrezept geben würde, dann wäre vieles leichter. An Sponsoren zu kommen ist in der Regel nie einfach und Deine Frage ist pauschal so auch nicht zu beantworten. Kommt immer drauf an was du zu bieten hast. Da ich mich allerdings seit längerem mit den Themen Sportmarketing und Sponsoring befasse habe ich einen Blog dazu eingerichtet. Vielleicht hilf dir dieser ja weiter. Am besten du klickst Dich mal unter http://www.sportmarketing-sponsoring.biz/blog/ durch.

Viele Grüße

Andreas Will

Was möchtest Du wissen?