Wie komm ich zu meinem Traumkörper?

...komplette Frage anzeigen Ich - (Sport, Muskelaufbau, Ernährung)

1 Antwort

wenn du schon den Oberkörper machst dann mach auch die beine gleich mit weil dir die hälfte nichts bringt . es brauch auf jeden fall viel zeit , Durchhaltevermögen und Disziplin . such dir für dich geeignte Übungen aus YouTube raus und praktiziere sie 2 mal wöchentlich . gehe dabei bis an deine grenzen aber übertreibe es nicht ( auch nicht untertreiben ) . situps , pushups jeglicher form , gewichteheben , viel laufen , Atemtechnik für Übungen finden . am besten zu betreibst eine kampfsportart . boxen ist ganz gut und es passt zu deiner Statur. man braucht Willenskraft weil die meisten schon nach kurzer zeit aufhören . also trainieren trainieren , trainieren ....mache auch Übungen falls du meinen rat befolgst die dir im zum Beispiel boxtraining gezeigt wurden . viel erfolg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?