Wie kann mann in eine monat straffe bauch krigen?

1 Antwort

Je nach Fettgehalt am Bauch dürfte dies in einem Monat nicht zu bewerkstelligen sein. Du mußt dein Körperfett reduzieren um die Bauchmuskulatur gut und flach zum Vorschein bringen zu können. Also fleißig Ausdauersport betreiben und dich ausgewogen aber etwas Kalorienreduzierter ernähren. Auf die Schnelle funktioniert so etwas nicht. Sonst hätten ja alle Menschen einen Waschbrettbauch.

Was mache ich gegen einen Muskelkater im Bauch?

War gestern im Alpamare und anscheinend hab ichs beim rutschen wohl etwas übertrieben...^^
Auf alle Fälle hab ich einen mords Muskelkater im Bauch! Wie bringe ich den jetzt wieder weg?

...zur Frage

werden bauchmuskeln schneller antraiert wen man einen gürtel eng um den bauch bindet ???

stell mir grad die fragee ob bauchmuskeln schneller traniniert werden wen man nen gürtel nimmt und ihn ganz eng um den bauch bindet also dann zB. situps macht

...zur Frage

wenn man jeden tag seinen bauch trieniert wird der speck am bauch hart oder verschwindet er ?

ich bin 1.64 groß und wige 60 kg ... ich habe im winter richtig zugenommen und mochte jeztz den speck/fett loswerden ich gehe jetzt fast jeden abend joggen auch wenn nicht lange .. :) und ich mache jeden abend sittups und andre sachen ich merke schon das ich muskeln aufbaue aber ich habe angst das der speck hart wird und er bleibt und nicht verschwindet könnt ihr mir da helfen ?

(möchte nur meinen bauch straffen und flach haben)

...zur Frage

Wie straffe Ich Meine Brust ?

Hallo Wie straffe Ich meine Brust Ich hasse In den Spiegel zugucken weil meine Brust Schwapplig ist.Ich bin Männlich 16 jahre 52 Kg und 165cm Groß.Ich gehe auch ins Fitnissstudio

...zur Frage

Krafttraining nicht jeden Tag - zählt das auch für Chrunches / flache Sit-Ups?

Hallo Community, ich habe gelesen, man soll nicht jeden Tag Krafttraining machen, da die Muskeln 48 h Ruhe brauchen.

Ich mache jedoch jeden Tag 100 Chrunches (einfache) und frage mich ob das dafür auch gilt. Sie sind nicht so anstrengend.

Vielen Dank, zombiefan

...zur Frage

Beine straffen mit Hometrainer?!

Hallo.

Mein Ziel ist es meine Oberschenkel zu straffen. Dafür mache ich seit etwa einem Monat mehr Sport und gehe jede Woche öfters Joggen. Nun möchte ich zusätzlich noch mit meinem Hometrainer trainieren. Doch wie oft und wie lange pro Einheit sollte ich den Hometrainer nutzen? Jeden Tag, bis auf das Wochenende?

Ich möchte straffe aber KEINE muskelöse Oberschenkel, sodass ich meine Kleidergröße behalten kann!

Danke für eure Hilfe! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?