Wie kann mann in eine monat straffe bauch krigen?

1 Antwort

Je nach Fettgehalt am Bauch dürfte dies in einem Monat nicht zu bewerkstelligen sein. Du mußt dein Körperfett reduzieren um die Bauchmuskulatur gut und flach zum Vorschein bringen zu können. Also fleißig Ausdauersport betreiben und dich ausgewogen aber etwas Kalorienreduzierter ernähren. Auf die Schnelle funktioniert so etwas nicht. Sonst hätten ja alle Menschen einen Waschbrettbauch.

straffe muskeln

hi ich trainiere seit ca. 4 monaten,habe etwas mskelzuwachs allerdings finde ich eine straffe feste muskulatur für mich persönlich ästetischer als mskelberge jetzt meine farge:was mss ich anders machen um nr ein bischen dickere muskeln zu bekommen,aber dafür feste und straffe muskulatur und trotzdem soll man erkennen das ich trainiere danke schonmal

...zur Frage

Was mache ich gegen einen Muskelkater im Bauch?

War gestern im Alpamare und anscheinend hab ichs beim rutschen wohl etwas übertrieben...^^
Auf alle Fälle hab ich einen mords Muskelkater im Bauch! Wie bringe ich den jetzt wieder weg?

...zur Frage

werden bauchmuskeln schneller antraiert wen man einen gürtel eng um den bauch bindet ???

stell mir grad die fragee ob bauchmuskeln schneller traniniert werden wen man nen gürtel nimmt und ihn ganz eng um den bauch bindet also dann zB. situps macht

...zur Frage

Arbeitslosenzusatzleistung Fitnessstudio?

Hey Leute,

Ich wurde vor 2 Monaten operiert (Bandscheibenvorfall) und muss in ungefähr einem Monat wieder arbeiten.Bin mit der Krankengymnastik durch, soll aber eigentlich noch etwas Sport weiter machen. https://www.hartz4.net/sonderbedarf/ weiß jemand ob ich irgendeinen Zuschuss fürs Fitnessstudio bekommen könnte? Greift da dieses Sonderbedarfsrecht?

...zur Frage

Wie straffe Ich Meine Brust ?

Hallo Wie straffe Ich meine Brust Ich hasse In den Spiegel zugucken weil meine Brust Schwapplig ist.Ich bin Männlich 16 jahre 52 Kg und 165cm Groß.Ich gehe auch ins Fitnissstudio

...zur Frage

Beine straffen mit Hometrainer?!

Hallo.

Mein Ziel ist es meine Oberschenkel zu straffen. Dafür mache ich seit etwa einem Monat mehr Sport und gehe jede Woche öfters Joggen. Nun möchte ich zusätzlich noch mit meinem Hometrainer trainieren. Doch wie oft und wie lange pro Einheit sollte ich den Hometrainer nutzen? Jeden Tag, bis auf das Wochenende?

Ich möchte straffe aber KEINE muskelöse Oberschenkel, sodass ich meine Kleidergröße behalten kann!

Danke für eure Hilfe! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?