Wie kann mann in eine monat straffe bauch krigen?

1 Antwort

Je nach Fettgehalt am Bauch dürfte dies in einem Monat nicht zu bewerkstelligen sein. Du mußt dein Körperfett reduzieren um die Bauchmuskulatur gut und flach zum Vorschein bringen zu können. Also fleißig Ausdauersport betreiben und dich ausgewogen aber etwas Kalorienreduzierter ernähren. Auf die Schnelle funktioniert so etwas nicht. Sonst hätten ja alle Menschen einen Waschbrettbauch.

Bauch : Stimmt das, wenn man über 18 ist und man "dünn" ist, dass man kein SIX - PACK mehr bekommt ?

...zur Frage

Bauch Zirkel: Welche Übungen würdet ihr empfehlen?

Welche Übungen würdet ihr in einen Bauchzirkel alle miteinbeziehen? Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht, womit schlechte?

...zur Frage

Helfen Hypoxi Geräte wirklich

Ich habe von den so genannten Hypoxi-Geräten gehört, mit denen man gezielt am Bauch abnimmt. Das funktioniert angeblich durch Unterdruck. Stimmt das?

...zur Frage

bauchfett verbrennen mit joggen oder mit taekwondo ?

Hallo ,

also ich bin 13 Jahre alt bin zwar sehr schlank aber habe leider kein flaches Bauch ich bin 1.62 lang und wiege mindestens 50 kg . Meine frage ist mit welchem Sport kann mann ein flaches Bauch bekommen kann man auch mit joggen oder Taekwondo ein flaches Bauch bekommen und wie lange dauert es bis ich ein flachen Bauch bekomme ich will ganz schnell ein flachen Bauch bekommen . Bitte Hilfe :)

...zur Frage

Wie bekomme ich am schnellsten fett vom bauch weg?

Hi Ich bin 1.80 groß und wiege 71 kilo. Seit monaten trainiere ich meine Bauchmuskeln und mann spürt sie auch nur leider sieht man sie nicht da ich irgendwie nicht die dünne fettschicht von meinen bauch wegbekomme? könnt ihr mir paar tipps geben wie ich es endlich zu einen "gut ausehenden" bauch schaffe?

...zur Frage

Wie werde ich mein Bauchfett los?

Hallo, M/ 22 ; 169cm ; 87kg Ich habe vor einem Monat mit dem Fitness Studio angefangen, 3x die Woche ,5 kg bin ich schon losgeworden, leider nicht am Bauch xD Ernährung habe ich umgestellt, esse nur Sonntags bisschen Schokolade, andere Tage esse ich Obst, Gemüse, Fleisch, Jogurt.. Ich habe echt Übergewicht, aber die einzige Problemzone ist der Bauch ( ist auch genetisch bedingt) .Durch Jahrelanges Radfahren und Inliner habe ich ziemlich viel Muskulatur an den Beinen und echt kaum Fett. Hat jemand Tipps wie ich das Bauchfett weg bekomme. Ich danke für jede Antwort im voraus ♡

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?