Wie kann man zu Hause am besten üben den Arm nach der Tennisarm OP wieder zu bewegen?

0 Antworten

nach kreuzband und außenmeniskus op schmerzen?

Hallo hatte vor 7 monaten eine kreuzband op dabei wurde auch noch festegestellt, dass mein außernmeniskus angerissen ist! op war erfolgreich! habe jetzt aber immer noch schmerzen wenn ich lange arbeite oder wenn ich lange sitzen muss kann ich nicht sofort aufstehen und weg laufen!Abends ist mein Knie, je nach dem wie mein Arbeitstag war auch angeschwollen und heiß! gehe regelmäßig ins Fitnessstudio zum Muskelaufbau und bewegen des Gelenkes! Ist das alles noch Normal???? Würde mich freuen wenn ich eine Antwort bekomme Vielen Dank

...zur Frage

Wie kann man ein gutes Dribbling im Eishockey üben?

Wie kann man am besten ein gutes Dribbling im Eishockey üben? Gibt es spezielle Technik-Übungen? Habt ihr einen Tipp für mich?

...zur Frage

Wie kann ich freies Rad üben??

Hallo Leute!! Ich turne jetzt seit 4 Jahren und finde ein freies Rad sehr anschaulich und möchte es gerne zu Hause üben. Ich habe keinen Garten aber dafür einen großen Garagenhof wo man auch sehr viel Anlauf nehmen kann. Ich fände es schön, wenn ihr mir helfen könntet. Danke schonmal in Vorraus!!

...zur Frage

Was tun bei Schmerzen im Ellenbogen?

Bin neulich beim Training auf den Ellenbogen geknallt, tat im ersten Moment höllisch weh, habe danach versucht den Arm wieder normal zu bewegen. Irgendwie fühlte es sich dann so an als wäre der Arm eingefroren. Den restlichen Abend konnte ich den nur im 90° halten. Habe seitdem ordentlich gekühlt, Voltaren draufgeschmiert und Ibuprofen reingehaun. Kann den Linken Arm nicht mehr richtig ausstrecken, wenn ich das versuche und die Hand drehen will tuts im Arm weh. Kann da irgendein Band gerissen, verdreht oder ein Knochen verschoben sein etc.?

...zur Frage

Kleine Übungen zum Vortraining für Handball (zum zu hause üben)

hallo ich (weibl. 15 j) will zur nächsten saison mit handball anfangen im verein. ich möchte gerne schon ein bisschen vortrainieren. ich üb auch schon fast jeden tag wurf und sprungwurf und antäuschen mit einer freundin, die seit einigen jahren handball spielt.

jetzt möchte ich auch noch gerne so kleine übungen machen, wie einen tennisball mit der hand kneten, um den handball dann leichter greifen und halten zu können.

habt ihr noch mehr so kleine übungen, die man leicht zu hause ausführen kann ohne großen aufwand und am besten mit material, das man für gewöhnlich zu hause hat (wie einen tennisball)? danke gfür antworten :)

...zur Frage

Welche Alternative gibt es zu einem Boxsack?

Ich würde zu Hause gerne meine Kicks üben. Kann aber keinen Boxsack aufhängen. Gibt es auch irgendwas, Matten oder so, die man an die Wand stellen kann? Oder hat jemand eine andere gute Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?