Wie kann man Tennisschuhe trotz aufreißender Naht noch retten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß nicht wie viel du spielst, und wieviele "Betriebsstunden" deine Tennisschuhe schon auf den "Sohlen" haben. Aber wenn die Schuhe noch vergleichsweise neuwertig sind, würde ich zu dem Sportgeschäft gehen und auf die Kulanz des Verkäufers hoffen. Zwei Monate sind schon eine ziemlich kurze Lebensdauer für so einen Mangel. Aber wahrscheinlich hast du eh schon lange neue Schuhe, weil deine Frage ja schon ein Zeit lang her ist....

Ein Guter Tennisshop wird Dir den Schuh aber bestimmt ersetzen. Ich habe mit Tennis-Point sehr gute Erfahrungen gemacht. Die sind sehr kulant, was diese Dinge angeht.

Bring sie zum Schuster. Ein guter Schuster kann das sicher wieder nähen. Wenn er richtig gut ist, stabilisiert er es so, das es weder drückt, noch so schnell wieder aufreisst.

Was möchtest Du wissen?