Wie kann man MTB Downhill üben?

1 Antwort

Ich würde dir einen DH-Freeridekurs empfehlen, da du somit die richtige Technik erlernst, um danach auf Bergabpassagen mehr Spaß zu haben ;-)

bikeguide-chiemgau.de

Ruppige Wurzelpassage / Bikeguide-Chiemgau.de - (Mountainbike, Übungen, downhill)

Lieber vegas12555,

herzlich Willkommen auf Sportlerfrage.net, der Ratgeber-Plattform für aktive Sportler. Wir haben nichts gegen Links, welche hilfreich für die Beantwortung der Frage sind. Diese Links sollten dann aber wirklich auch ganz speziell die betreffende Frage beantworten, und nicht nur annähernd in die Richtung der Frage gehen. Die Sportlerfrage.net-Community reagiert sehr empfindlich auf Links die einen (ge-)werblichen Eindruck vermitteln. Unsere Mitglieder sollen aber gerade von Werbung verschont bleiben. Aus diesem Grund müssen nicht hilfreiche Links gelöscht werden. Ich bitte um dein Verständnis.

Schöne Grüße,

Tom, vom Sportlerfrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?