Wie kann man mit dem Rennrad springen?

0 Antworten

Gibt es Trampoline für verschiedene Gewichtsklassen

Muss ich beim Kauf eines Trampolins auch darauf achten, für welches Gewicht es zugelassen ist? Gibt es denn auch solche, wo man die Härte auf das Gewicht verschiedener Springer einstellen kann, z.B. wenn ein Kind es benutzt? Worauf sollte ich noch Wert legen beim Kauf?

...zur Frage

Was muss ich beachten wenn ich rückwärts vom 3m Sprungbrett einen Kopfsprung machen möchte?

Turmspringen interessiert mich schon sehr. Ich mache aber schon so viel und möchte hier nicht in einen Verein. Aber wenn ich mal im Schwimmbad bin, dann möchte schon ein bisschen was machen. Nicht vom Turm aber vom 3m Brett. Jetzt würde ich gerne mal rückwärts abspringen und einen Kopfsprung machen. Was muss ich beachten? Zum einen um nicht mit dem Schädel auf das Brett zu knallen und zum anderen um nicht in die falsche richtung zu schwimmen. Kann mir jemand Tipps geben?

...zur Frage

Kann man in der Stadt und im Straßenverkehr 7-meilen Stiefel benutzen?

Kann man mit den 7-Meilenstiefen durch die Stadt laufen? Wie gefährlich ist das und ist es überhaupt erlaubt?

...zur Frage

Wo finde ich eine komplette Phasenstruktur zum Sprungaufschlag im Volleyball?

Ich muss darüber ein kurzes Referat machen, und möchte meine eigene Präsentation gerne noch kurz mit anderen abgleichen, nicht dass ich einen völligen Blödsinn erzähle! Weiß einer von Euch wo ich eine komplette Phasenstruktur des Sprungaufschlags im Volleyball finde, am Besten mit Bilder und Erklärung?

...zur Frage

Ab wann kann ein Anfänger beim Springreiten am Turnier teilnehmen?

Ich habe mit dem Reiten begonnen. Springen macht mir sehr viel Spaß. Komme hier aber erst in die Anfangsstufe. Welche Voraussetzungen braucht man um beim Springreiten an einem Turnier teilnehmen zu können?

...zur Frage

Knieschmerzen beim Springen?

ich trainiere seit ungefähr 5 wochen regelmäßig im Fitness studio, mein Problem liegt bei meinen Knien, ich überfordere sie keineswegs mit gewicht und strecke sie auch nie durch, bei den normalen Übungen wie Squads oder Ausfallschritte habe ich auch keine Probleme, ich habe Probleme wenn es ums springen geht, wie wenn ich beispielsweise von der Hocke in die Luft springe und ganz schlimm wird es wenn ich auf abwechselnd auf eine Bank mit einem bei springe sodass die knie oben sind, meine Frage ist, was kann ich nun tun ausser diese Übungen weg zu lassen, soll ich bestimmte Mineralien nehmen, wie Calcium und Magnesium, Bandagen tragen, die Knie massieren ? Vielen Dank im Vorraus! Mfg, Jana

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?