Wie kann man kraftsparend Skifahren?

1 Antwort

In Zeiten der Carver ist es eigentlich nicht schwer kraftsparen zu fahren. Man kippt den Ski auf die Kannte, et voila, er fährt dank seiner extremen Taillierung wie von selbst um die kurve. weitere technische anweisungen würden ganz von deiner technik abhängen.

Hallo ich habe ein problem beim schießen (Fußball)!

Ich habe die schusstechnik von cristiano ronaldo gelernt und jetzt möchte ich wieder normal schießen (also wie ich früher geschossen habe hart und platziert aber ich konnte auch ein guten freistoß mit effet bringen) das geht jetzt alles nicht mehr weil ich immer in den Boden trete woran liegt das und welche tipps könnt ihr mir geben? (alles nur seit ich die schusstechnik von C.R gelernt habe! :(

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit einem Bodyboard?

Also diese kleinen Bretter, mit denen man im Meer auf Wellen reiten kann. Hab mir eines im Discounter zugelegt und freu mich schon auf den Sommerurlaub in Frankreich. Da solls ja ganz gute Wellen haben. Wer von euch hat das schon mal gemacht und kann mir Tipps geben, wie ich eine Welle gut erwische. Vielleicht lade ich ihn dann mit in den Urlaub ein ^^ Danke

...zur Frage

Welche Ausrüstung benötigt man zum 3D Bogenschießen

Hallo, ich bin begeisteter Hobby Bogenschütze. Meine Passion ist das traditionelle Bogenschießen und nach langem Überlegen habe ich mich für den Herbst zu einem 3D Turnier angemeldet. Meine Frage lautet nun: Was braucht man dort außer Bogen und Pfeilen, also wie viele Pfeile, welche Farbe sollten die Federn haben usw. Vieleicht war da ja schon mal jemand und kann mir ein paar Tipps geben. Vielen Dank schon mal.

...zur Frage

Welche Dehnübungen helfen mir alles beim Erlernen des Spagats?

Halloooo :)
Ich möchte aus mehreren Gründen den Spagat erlernen, deshalb bin ich auf der Suche nach versch. Übungen die mir das erleichtern. Kennt Ihr ein paar Dehnübungen, mithilfe derer ich den Spagat leichter lernen kann?
Wenn möglich möchte ich beide Arten (siehe Bild) in absehbarer Zeit mal können!
Danke schon mal für Eure Tipps :)

...zur Frage

Kann ich mit 13 Jahren einen Sixpack bekommen.

Ich bin 13 Jahre alt und wiege 45 Kilo. Ist das möglich einen Sixpack zu bekommen. Könnt Ihr mir bitte ein paar Tipps zu Übungen und Länge der Übungen geben? Wäre nett;-);-)

Danke jetzt schon im voraus..:-)

...zur Frage

Suche Leichtathletik- Aufwärmspiele

Ich werde demnächst aushilfweise eine Gruppe von jugendlichen Leichtathleten im Alter zwischen 12-15 Jahre übernehmen. Ich mache das nicht zum 1. Mal, wäre aber dankbar, wenn ihr ein paar Tipps zu Aufwärmspielen hättet die das Ganze ein wenig auflockern. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?