Wie kann man kraftsparend Skifahren?

1 Antwort

In Zeiten der Carver ist es eigentlich nicht schwer kraftsparen zu fahren. Man kippt den Ski auf die Kannte, et voila, er fährt dank seiner extremen Taillierung wie von selbst um die kurve. weitere technische anweisungen würden ganz von deiner technik abhängen.

wie kann ich ein sixpack bekommen ?????

vielleicht könntet ihr mir ja ein paar tipps geben

danke

...zur Frage

Wer spielt gerne Golf?

Hallo Leute,

hab letztes Jahr im Urlaub fast jeden tag gespielt, und suche einen Weg es auch hier zu machen.

Fand im Net ein günstiges Angebot für eine Golfmitgliedschaft, und wollte mal wissen, wer von euch eine hat, und mir mehr dazu sagen kann? ich fand das Angebot hier auf [Link entfernt]

Danke schon mal für eure Antworten.

LG

...zur Frage

Innenlage beim Skifahren

Mir wurde gesagt, dass ich beim Skifahren eine zu starke Innenlage in der Kurve fahre. Was kann ich dagegen machen? Kann mir jemand vielleicht ein paar Übungen oder Tipps geben?

...zur Frage

Wie wärme ich mich vor einem GKT richtig auf?

Hallo. Ich wollte mal fragen, wie ich mich vor einen GKT richtig und ausgewogen aufwärme. Ich habe bis jetzt nur 15 Laufband auf meinen TP zu aufwärmen, habe aber gehört, dass man sich noch mehr aufwärmen bzw. die einzelnen Muskeln die bei diesem Training trainiert werden besser aufwärmt. Kann mir da wer Tipps geben?. LG

...zur Frage

Was haltet Ihr von der Kurzski Methode um Skifahren zu lernen?

Wer kennt den Weg über ganz urze Ski, das skifahren zu lernen. Die Ski werden dann mehrmals am Tag getauscht und es gibt längere. Dies ist ja ein anderer Ansatz also der normale über den Pflug. Was haltet ihr da davon? Hat wer so sogar schon Skifahren gelernt?

...zur Frage

Kann ich noch Schneller werden???

Ich bin 14 Jahre und laufe die 60m unter 8s, und ich wollte fragen ob ich noch schneller werden kann? Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ich Trainieren soll usw. Und ich danke schon in voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?