Wie kann man in einer Woche effektiv abnehmen?

3 Antworten

wenn man jetzt noch wüsste, ob du m oder w bist, wie alt und wie gross du bist und was für sport du machst...

bei the biggest loser sind in der ersten woche bis zu 5kg drin. aber das ist hardcore - und der körper verliert eben nur wasser. das ist nicht effektiv.

effektives abnehmen innerhalb einer woche ist nicht möglich.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Auf der Basis kann man kaum helfen. Was ist denn "ausgewogene Ernährung"? Das kann alles und nicht bedeuten. Den einzigen Rat den man hier geben kann: Abnehmen geht nicht auf Wochenbasis. Wer das plant hat schon verloren. Das geht nur über Monate und Jahre mit viel Bewegung und kalorienreduzierter Ernährung.

Such dir lieber Ziele auf lange Zeit hin aus

Abnehmen ohne Sport ist das effektiv?

Hi zsm: ich hab seit 2 wochen eine verletzung am Fuss. Trotzdem würde ich gerne ein wennig abnehmen nicht schnell lieber langsam & ohne Jojo efeckt. Erst wollte ich biss nach der verletzung warten aber jetzt hab ich erfahren das es länger geht (sicher noch 3Monate) so lange will ich aber nicht warten & meine frage jetzt also: ist abnehmen ohne Sport effektiv? Und was sollte ich essen ?Klar Obst& Gemüse und weniger essen aber ich kann mich ja nicht nur von Obst ernähren :) gibts noch anderes ?
Danke für jede Hilfe sry wegen der Rechtschreibung. Oh und ich bin 13. wenn das wichtig ist ;)

...zur Frage

Wie lange brauche ich, wenn ich 5 Kilo abnehmen möchte?

Ich würde gern 5 Kilo abnehmen und wollte mal wissen, wie lange es dauert, wenn ich nicht so stark auf meine Ernährung achten möchte (bzw. auf Schokonikoläuse :-) Kann man das überhaupt nur mit Sport und ohne Ernährungsumstellung hinbekommen?

...zur Frage

Wie viel Kalorien zum Abnehmen zu mir nehmen?

Hallo,

Ich bin 16 Jahre alt, 185cm groß und wiege 84kg.

Ich möchte anfangen, diese 84kg auf 74 runter zu bringen,

so schnell es geht, aber ohne Muskelverlust und natürlich gesund.

Mache 5x die Woche pro Tag 2Stunden intensiv Leichtathletik.

Was soll ich machen bzw wie viel Kalorien soll ich zu mir nehmen, um effektiv abzunehmen? So 1,5kg die Woche wären doch machbar oder?

Könnte ich nicht auch überschüssiges Fett in Muskeln verwandeln?

Bin für alles offen Mfg JungeMitHut

...zur Frage

is das training mit dem springseil effektiv zum abnehmen????????????

will nur wissen ob das springseil gut zum abnehmen is wenn ja wie lange und mit welcher geschwindigkeit oda puls

...zur Frage

3x Kraft- und Ausdauertraining (1 Stunde) pro Woche ausreichend?

Hallo, Ich bin 16 Jahre alt und bin mit 1,70 und 85 KG übergewichtig. Nun habe ich angefangen 3x mal die Woche für eine Stunde (40 min Zircel Krafttraining und 20min Ausdauertraining) Sport im Fitnessstudio zu betreiben. Nebenbei mache ich jeden Samstag ODER Sonntag eine 25 KM Radtour mit 20-25 Km/h ... Meine Ernährung ist relativ ausgewogen (etwas zu viel süßes ... muss ich noch regulieren) und jeden Mittwoch nach dem Training gibt es einen Proteinshake. Meint ihr das reicht aus um effektiv Abzunehmen? ...

Jedes Feedback ist erwünscht

Lg. Marc

...zur Frage

Ist Skifahren gut zum Abnehmen?

Kann man mit Skifahren im Winter abnehmen? Ist es genauso effektiv wie zum Beispiel Joggen? Könnt ihr mir da genaueres sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?