Wie kann man im fussball sicherer werden?

1 Antwort

Hier aus der Ferne jetzt Tips zu geben ist etwas schwer. Hier ist an sich dein Trainer gefragt. Spreche ihn beim nächsten Training auf deine Problematik an, denn er kann dir im Gegensatz zu uns auch praktische Tricks zeigen und mit dir gezielt die Schwachpunkte trainieren.

Wie kann ich den Gegner bei 1 zu 1 Situationen am besten austricksen ?

Was ist der sicherste Trick, wenn ich vor einer 1 zu 1 Situation stehe ?

Heißt also, wenn ich mit dem Ball auf den Gegner Frontal zulaufen, wie kommt man dann an den Gegner vorbei ???

Mit welchem Trick kommt ihr an den Verteidiger vorbei ?

danke für Tipps / Rat und Antworten

...zur Frage

Antenne beim Volleyball

In einer Antwort las ich hier, man dürfte beim Volleyball Netz und Antenne nicht berühren.

Was bitte ist hier die Antenne?

...zur Frage

Fußball: Typische Fehler beim Angriff (gruppentaktisch)

hey. Muss nächste Woche einen Vortrag über "Taktik - Gruppentaktische Maßnahmen im Angriff" (Handlungsformen, typische Fehler, Übungs- und Spielformen). Könntet ihr mir bitte behilflich sein? Bei den Fehlern komm ich nicht so weiter...

...zur Frage

Richtig Verhalten beim Kopfballduell als kleiner Spieler!?

Bin leider nicht der Größte, meist überragen mich die gegnerischen Spieler. Dementsprechend habe ich Probleme beim Kopfballduell. Gerade bei Abschlägen oder langen Bällen bin ich im Mittelfeld häufig in einen Zweikampf verwickelt. Komm fast nie hin, wie kann ich es schaffen, den Gegner zu stören oder sogar das Duell zu gewinnen. Am Timing liegt es sicher nicht, sprungkraft ist auch vorhanden. Wie muss ich mich also (taktisch) verhalten?

...zur Frage

Sicherer Halt vom Ball beim Basketball lernen

Hey :-) Ich spiele noch nicht sehr lange Basketball und komme mir irgendwie komisch vor wenn ich mit dem Ball renne. Manchmal rutscht er mir weg und ich fühl mich einfach zu unsicher um komplett vom Ball wegzusehen! Was kann ich daran ändern? Wäre super wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet ;-) Liebe Grüße

...zur Frage

Hi wie arbeiten die muskeln beim Skifahren(exzentrisch statisch...)??

Bitte noch kurze Erläuterung Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?