Wie kann man Höhenangst überwinden?

1 Antwort

Ich würde zum Beispiel mal in einen Hochseilgarten gehen - da kann man sich gut gesichert langsam in die Höhe vortasten und spielerisch Erfahrung sammeln. Das sollte helfen, die Angst abzubauen.

Wie kann man die angst vor sprüngen (mit dem Rad) überwinden?

...zur Frage

Angst beim Reckturnen-wie überwinden?

Hallooo zusammen :)))
Ich habe eine bitte um Hilfe an Euch!Beim Rechturnen in der Schule habe ich immer Angst, vor allem wenn ich kopfüber bin!
Wie kann ich das denn überwinden?Wenn ich es nicht schaffe bekomme ich eine schlechte Note :(
Bitte helft mir :)

...zur Frage

Wie kann ich mich überwinden bestimmte teile zu machen?

mein problem is das ich mich viele teile einfach nicht traue und mich dann nicht überwinden kann sie zu turnen obwohl mich meine trainer halten und mir eig wirklich nichts wenns nich grad total blöd läuft was passieren kann. des ist vor allem bei teilen die man rückwärts turnt wie rückwärtssalto oder flick flack...wisst ihr wie man des schaffen kann sich dann ienfach zu überwinden?würd mich sehr freuen wenn ihr mir da weiter helfen könntet... lg

...zur Frage

Wie kann man die Angst beim Skaten runterzufallen am besten überwinden?

Ich habe oft Angst beim Skaten einen Trick zu landen, weil ich dann denke ich breche mir was,... Bei Treppen auch oft. Mehr als 2 Treppen traue ich mich noch nicht. Kann man sich irgendwie überwinden bzw. etwas dagegen tun?

...zur Frage

Wie kann ich meine Angst beim Klettern vorm Fallen überwinden?

Klettere hin und wieder und hab einfach Angst vorm Fallen, was kann ich da dagegen machen?

...zur Frage

Wie kann ich mich von einem Jetlag am schnellsten erholen?

Ich werde bald nach LA fliegen und will aber dort weiter an meiner Kondition arbeiten, also Sport treiben. Wie kann ich den Jetlag am schnellsten Überwinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?