wie kann man handstand lernen

2 Antworten

handstand bedarf eigentlich nur Übung. Brauchst am anfang einfach die Überwindung dazu. Fang einfach langsam an und nimm mit der Zeit immer mehr Schwung. Wenn du die erste Angst überwunden hast und die Füße einigermaßen hoch hast, kannst du versuchen an die Wand zu gehen, um die Sache mit dem Gleichgewicht in den griff zu bekommen. Danach bedarf es eigentlich nurnoch Übung. viel Glück!

Am besten kannst du dies an einer Wand üben, damit du den Ablauf erlernen kannst. Wenn dies gut klappt dann gehe zum freien Handstand über. Hier kann dir zu Anfangs auch eine zweite Person Hilfestellung geben.

Soll ich zu einem besseren Fußbllverein wechseln?

Halle zusammen 🤗

Ich wollte euch mal um Rat fragen...

Also es ist so ich überlege schon seit längerer Zeit den Fußballverein zu wechseln. Habe die chance bei einem sehr guten Verein zu spielen,dort herrscht aber sehr viel leistungsdruck und der Trainer dort ist mir auch nicht so sympatisch und alle die dort mal gespielt haben raten einen ab dort zu spielen...habe auch sehr viel schlechtes von dem Verein gehört. Aber könnte in dem Verein aber halt sehr viel lernen und hätte dann auch gute chancen später mal in einer hohen liga zu spielen. Fühle mich in meinem jetzigen Verein sehr wohl aber mein Team ist halt sehr unmotiviert der Spaß ist mir aber am aller wichtigsten. Mit meiner Trainerin habe ich schon gesprochen... sie möchte sehr ungern das ich wechsel und versucht auch zu machen das ich bleibe...

Was würdet ihr an meiner Stelle machen ? Habt ihr einen Rat ? ⚽💪🏻

...zur Frage

Kann ich einen Front Walkover zuhause lernen? (Handstand in Brücke)

Hey :) Ich würde voll gern einen Front Walkover (für alle die es nicht kennen, man geht in etwa vom Handstand in die Brücke) können. Kann ich mir das selbst zuhause beibringen? Wenn ja wie? Was muss ich dafür können? Bitte nur ernstgemeinte Antworten :) danke!!

...zur Frage

Mit 14 noch Leistungsturnen?

Ich werde in diesem Jahr 14 Jahre alt und mein größter Wunsch ist Leistungsturnen/Gymnastik zu machen. Ich mache seit vier Jahren Ballett und kann schon ein Paar Dinge(Brücke aus dem Stand+Überschlag, Handstand+Überschlag und Rad), habe ich noch Chancen richtig gut zu werden?

...zur Frage

Handstand Balance

HI ich trainire täglich den Handstand eig kann ich ihn gut aber da ist dieser gleichgewichtssinn den ich kippe immer nach hinten. Kann mir jemand tipps geben wie ich das leicht lernen kan mit den Balance.würde mich freuen.

...zur Frage

Welche Football Position passt zu mir?

Hallo Leute,

Ich möchte bald anfangen mit Football und weiß nicht welche Position ich in der Defense nehmen soll.

Ich bin 16 Jahre alt, 193cm groß und wiege stolze 135 kg ich drücke in der schule fast jeden Mitschüler aus Spaß weg aber kann mit leider nicht entscheiden deswegen wünsche ich mir hilfreiche Antworten danke.

...zur Frage

handstand ohne wand?

ich wollte mal fragen ob man handstand auch direkt ohne wand lernen kann also ohne das man es an der wand kann oder konnte... # vielen dank für eure antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?