Wie kann man Fußballschuhe anpassen?

0 Antworten

Gibt es gravierende Unterschiede beim Fußballschuhen?

Gibt es bei Fußballschuhen fundamentale Unterschiede? Ist der Nike Schuhe zb grundliegend anders als der vo Adidas? Oder ist der Unterschied einfach in der Passform an bestimmten Füßen?

...zur Frage

Welche Creme bzw Fett für meine Fußballschuhe?

Hab daheim so was von Adidas. Verkäufer hat gemeint, das is die neueste Schuhecreme. Jetzt wasche ich meine Schuhe nachm Training und dann fette ich sie damit ein. Nächster Tag, die Schuhe sind hart wie Beton. Katastrophe und das war nicht nur einmal so. Was empfehlt ihr da, kennt ihr eine gute Creme o.ä?

...zur Frage

Fussballschuhe drücken stark auch nach der einlaufphase?

Hallo Leute Ich habe mir kurz vor ende der saison 2016/17 (vor den winterferien) neue adidas messi 16.1 stollen schuhe geholt Die haben am anfang nur etwas an der seite gedrückt aber nur in richtigen spielen also nicht beim mit den freunden aufs tor kicken Dann hatten wir jz pause doch als ich wieder die schuhe anzog haben sie sehr stark an der fußseite (eher unterhalb) an beiden füßen gesrückt. Was könnte ich eventuell machen um sie wieder etwas zu lockern das sie nicht drücken kann sie auch nicht mehr zurück schickrn Danke im vorraus

...zur Frage

Fussball schuhe

Ich habe schuh größe 39 , welche größe sollte ich dann in nike mercurial fussballschuhen kaufen ? und welche größe sollte ich in adidas performance kaufen ? und welche größe nike ctr360

...zur Frage

Neue Schuhe - wie verhindere ich Blasen?

Hab mal wieder neue Fußballschuhe, nach kurzer Zeit habe ich schon wieder ANsätze von Blasen gespürt. Also hab ich aufgehört und das obwohl ich Tape drauf hatte... was gibts für Tipps das Blasen gar nicht erst kommen? Vielen Dank schon mal

...zur Frage

Welche Schuhe zum Schulsport ?

Ich wollte fragen mit welchen Schuhen ihr am Sportunterricht teinehmt oder ob Schuhe überhaupt notwendig sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?