Wie kann man einen unhaltbaren Schuss beim Fußball schießen?

1 Antwort

man muss für sich selber herausfinden wie man den ball am besten trifft wenn man das dann auch noch beeinflussen kann also extra den ball so trif un mit kraft hinter den ball tritt dann ist es perfekt aber natürlich gehört auch etwas glück dazu

Ich weiß nie wie ich Freistoß schießen soll!!! Hilfe!

hallo, ich muss neuerdings bei uns die freistöße schießen. habe aber keine ahnung wie ich schießen soll. bin oft sehr nervös vor dem freistoß und oft schieße ich auch weit daneben oder übers tor. ich bin rechtsfuß. kann ich freistöße gut trainieren? welche schußtechnik muss ich wann benutzen? danke im voraus!!!

...zur Frage

Mehr Körpereinsatz und besserer Torschuss

Da ich gerne einen besseren Torschuss haben will,wollte ich fragen wie ich den trainineren kann und mehr Körpereinsatz bekomme ohne das ich langsamer werde?

...zur Frage

Fußball POWER-SCHUSS trainieren

Hey ! Ich bin 12 Jahre alt und spiele im verein.(1.D kleinfeld und kleine tore) Ich bin schnell und auch ein guter vorlagen-geber bloß mein schuss ist grad nicht der beste wir haben jemanden im verein der hat einen richtiger POWER-SCHUSS d.h der schuss beschleunigt richtig schnell in der Luft, so einen will ich auch,ich trainiere zurzeit neben bei auch meine beine z.b mit Kniebeugen .. hilft nichts ! ich brauche hilfe! danke im vorraus !!

...zur Frage

Hallo ich habe ein problem beim schießen (Fußball)!

Ich habe die schusstechnik von cristiano ronaldo gelernt und jetzt möchte ich wieder normal schießen (also wie ich früher geschossen habe hart und platziert aber ich konnte auch ein guten freistoß mit effet bringen) das geht jetzt alles nicht mehr weil ich immer in den Boden trete woran liegt das und welche tipps könnt ihr mir geben? (alles nur seit ich die schusstechnik von C.R gelernt habe! :(

...zur Frage

Wovon ist ein richtig harter Schuss abhängig?

Also meine Fragen!

-Was hat die Körperspannung damit zu tun? -soll man nach dem Schießen mit Beiden Beinen springen? Habt ihr ncoh andere Tipps, vorallem beim ruhendne Ball?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?