Wie kann man einen unhaltbaren Schuss beim Fußball schießen?

1 Antwort

man muss für sich selber herausfinden wie man den ball am besten trifft wenn man das dann auch noch beeinflussen kann also extra den ball so trif un mit kraft hinter den ball tritt dann ist es perfekt aber natürlich gehört auch etwas glück dazu

Schmerzen im Oberschenkel beim schiessen?

Also Hallo,

Ich spiele leidenschaftlich Fussball habe aber eine 3 Monat Pause gemacht. Bin wieder ins Training eingestiegen und habe beim schiessen einen starken stechenden schmerz im Oberschenkel (innen). Würde gerne wissen was das sein könnte. Bin übrigens erst 15 Jahre falls dies wichtig ist .

LG Yannick

...zur Frage

Welche American Football Position passt mir?

Hallo Leute. Wollte mal fragen was ihr so denken würdet welche Position mir passen würde von den Angaben her?

Größe: 185 cm

Gewicht: 70 kg

Ich spiele seit 9 Jahren Fußball und möchte damit aufhören. Ich bin nicht der schnellste, aber auch nicht der langsamste. Dazu bin ich robust (jedenfalls beim Fußball gehe ich in jeden Zweikampf rein (sehr aggressiv). Da ich noch nebenbei ins Fitnessstudio gehe, versuch ich noch ein paar Kilo zuzunehmen. Vielen Dank im Vorraus schon mal für eure Antworten.

...zur Frage

Wie kann ich beim Fußball den Ball hoch kriegen?

Hallo, ich habe einige Probleme beim schießen oder Flanken oder z.B. beim Freistoß. Ich kriege den Ball einfach nicht hoch. Mein bisheriger höchster Schuss als Freistoß ging gaaanz knapp über die etwas kleineren Fußballtore. Das mit der Rücklage kapiere ich noch nicht so ganz. Wenn ich meinen Körper zurücklehne, kann ich garnicht auf den Ball schauen. Wenn ich ihn dann treffe, kommt er nur ganz tief. Bin 11 jahre alt.. Bitte hilfe..

...zur Frage

Fußballschuhe = Schweißfüße?