Wie kann man ein Geröllfeld ablaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such dir eine Stelle, wo das Geröll möglichst fein (maximal Faustgröße) und tief genug ist, so dass Schritte und Sprünge gut abgedämpft werden. Trage festes und hohes Schuhwerk, wenn deine Knöchel nicht in Mitleidenschaft gezogen werden sollen. Und dann einfach mit ein bisschen Körperspannung runterlaufen. Ist einfacher als man denkt. Du wirst sehen, dass in geeignetem Geröll selbst große Schritte wunderbar abgefangen werden. Gleichgewichtssinn und ein bisschen Vorsicht sind aber sicher nicht von Nachteil. Viel Spaß!

Probleme mit dem Knie, Schmerzen

kann mir wer den Befund erklären bitte? http://www.bilder-hochladen.net/files/k9c9-2g-93db-jpg.html

seit vorigem jahr habe ich hin und wieder ein stechschmerz im rechten knie beim wandern bergab gehen, und beim joggen nach 20 minuten oder so und ja nicht arg aber es geht

...zur Frage

Wie geht die exakte Kraultechnik?

Ich möchte mioch beim Kraulen verbessern, habe mich mit der Technik aber noch nie richtig auseinandergesetzt. Ich kann die Technik, aber sicher nicht gut. Wie geht die Technik genau, dass ich mich hier verbessern kann?

...zur Frage

Am Po schnell abnehmen?

Hi,

Ich, m16, bin etwa 1,85 groß und wiege 70kg, bin also schlank, aber nicht sehr muskulös. Nur leider habe ich einen ziemlich dicken Hintern, was ich, ebenso wie meinen 'Mangel' an Muskeln, ändern möchte. Primär aber erstmal das abnehmen. Wie kann ich das, am besten bin zum Juli, schaffen? Mir ist schon klar, dass das so schnell nicht ganz geht, aber zumindest etwas dünner sollte ja möglich sein ^^

Danke für alles hilfreiche im Voraus :)

...zur Frage

Warum entsteht Cellulite und wie bekommt man sie in den Griff?

Ich habe bisher eigentlich immer gedacht, dass es mich nicht so schnell erwischt, weil ich schon seit früher Kindheit recht viel Sport mache. Dennoch sehe ich erste Anzeichen an den Oberschenkeln, obwohl ich noch nicht einmal 30 bin. Wie kommt es genau dazu und vor allem, was kann ich dagegen tun? Zumindest, dass sie sich nicht so schnell ausbreitet?

...zur Frage

Gibt es die "richtige" Technik beim Armdrücken ?

Man hört ja immer wieder, dass es beim Armdrücken nicht nur um pure Körperkraft geht sondern wie bei vielem auch um die richtige Technik. Ich hab jetzt bei sämtlichen Anlässen, ob selbst oder beim zuschauen, eigentlich nie die Erfahrung gemacht. Meist hat einfach der mit mehr Power in den Oberarmen/Schultern gewonnen. Wie sähe denn eurer Meinung nach die "richtige" Technik/Taktik fürs Armdrücken aus ? Greetz C

...zur Frage

Ich bin 192 cm groß , 16 Jahre und ca 70 kg schwer ich wollte mal fragen auf welcher Basketball Position ich am besten aufgehoben bin?

Ich bin ein recht guter Werfer . Ich verwandle ca 80 % meiner 3er habe eine Okeye ballbehandlung und bin durchschnittlich schnell . In Sachen Dunkings brauch ich noch so ca 10 cm um dies zu beherrschen deshalb arbeite ich auch an meiner Sprungkraft , danke für tipps . ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?