Wie kann man eigentlich Naturfederbälle pflegen oder einfach haltbarer machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit dem Dampf is ne aufwendige Angelegenheit.
Du kannst auch einfach ein kleines Stück leicht befeuchteten Schwamm in den Deckel der Balldose kleben. So brauchst du nur abundzu den Schwamm befeuchten und alle Bälle in der Dose nehmen die Feuchtigkeit auf.

Gibt es eine Möglichkeit seine Skischuhe zu pflegen

Wisst ihr, ob es eigentlich eine Möglichkeit seinen Skischuhen nach dem Winter etwas Gutes zu tun, um sie länger haltbar zu machen? Oder gibt es da keine Möglichkeit zu. Mir fällt zumindest keine ein. Euch denn?

...zur Frage

Wie lange sollten eigentlich Tennisbälle halten?

Ich finde Tennisbälle vergleichsweise teuer, und trotzdem kommt es mir so vor als würden dies ganz schön schnell verschleissen. Besonders auf Sand. Was habt ihr für Erfahrungen gamacht? Wie lange halten Eure Tennisbälle?

...zur Frage

Was halten die Experten hier von dem Kieser Training Modell?

So richtig war hier bisher keine Antwort zu finden. Daher an die Experten: Was ist eigentlich wirklich dran? Oder ist das nur wieder besonders gutes Marketing?

...zur Frage

Welche Muskeln sollte ich fürs Tennis trainieren?

Da ich im Winter nicht zum Tennisspielen komme, wollte ich mal fragen welche Muskeln ich speziell trainieren kann? Spiele nur zum Spaß, aber hab grad ein ganz gutes Level ereicht und auf diesem würde ich gerne im Frühjahr aufbauen. deshlab wollt ich mich über den Winter fit halten. Muskeln bauen ja sehr schnell ab.

...zur Frage

hallo brauche hilfe!!muss ein referat in sport halten über dehnübungen...also muss 5-6 dehnübungen..

machen ...

vor der klasse

aber das problem ist ich finde nichts gutes in google und das blödeste ist:

ICH KANN das nicht erklären wie man das macht.sch.ei.ße was tun??

habt ihr ne gute seite wo das gut erklärt wird?

...zur Frage

Welche Rollen für Inlineskates halten am längsten?

Ich habe die Feststellung gemacht, dass sich die Rollen von Inlineskates doch relativ schnell abnutzen. Natürlich hängt das vom Untergrund, dem Körpergewicht, der Fahrweise und auch der Fahrezeit ab, aber trotzdem interessiert es mich, mit welchen Rollen oder welchen Rollenart man am längsten Spaß am Inlinen hat? Gibts da besonders haltbare Rollentypen? Wer von euch hat welche Erfahrungen gamacht, und kann mir weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?