Wie kann man beim Football 8 Punkte für einen Touchdown bekommen?

0 Antworten

Warum werden Pferde beim modernen Fünfkampf zugelost?

Ich habe das bei Olympia gesehen und dachte mir so: "Warum nicht Chancengleicheit für jeden, indem jeder sein Pferd reiten darf". Ich spiel ja zum Spieltag auch nicht mit einem zugelosten Schläger, wenn ich vorher mit meinem Trainiert habe oO

Kann mir jemand diese Regel erklären - woher kommt die?

...zur Frage

Ist pass-interference ein Spotfoul, oder gibt es eine 15 yard Strafe?

Ein Schiedsrichter meinte zu mir, dass pass interference eigentlich ein Spotfoul ist, das heißt, dass das Team den Ball an der Stelle hat, wo das Foul stattgefunden hat. Aber ansonsten sehe ich bei den Footballspielen immer nur 15 yard Strafen für das jeweilige Team. Gibt es vielleicht auch bei diesem Foul einen Unterschied zwischen GFL und NFL? Wobei ich in beiden liegen immer eine 15 yard Strafe gesehen habe.

...zur Frage

Wie kann ich mich am besten auf ein Spiel vorbereiten?

Ich muss im Spiel auf folgende Punkte achten:

-mental(möglichst frei im Kopf...Ruhig und selbstbewust) -Kominikationsfreudig -Lauffreudig -Zweikampfstark

Wie kann ich mich auf ein Spiel so vorbereiten, dass ich in diesen Punkten das Maximale aus mir rausholen kann? für mich ist v.a der erste Punkt wichtig!!!!!

Danke

...zur Frage

Hallo liebe Sport/Football Gemeinschaft. Könnte ich das Zeig zum Football Spieler haben oder bin ich zu alt? wenn ja, irgendwelche tips, bezüglich position?

Ich bin 18 Jahre alt, 186cm groß und wiege 72 Kilo.

Ich spiele seit 8 Jahren Handball und habe es auch in diverse auswahl Mannschaften geschafft. Die letzten 2 Jahre jedoch weniger Matches gehabt da ich aus schulischen Gründen keine Zeit für Training bzw. Matches hatte.

Nun habe ich jedoch wieder voll Zeit und bin auf der Suche nach einem Tapetenwechsel, da mir Handball einfach nicht mehr so viel Spaß macht.

Da ist es mir in den Sinn gekommen mit Football anzufangen, da es eine ziemlich gute Mannschaft in meiner Umgebung gibt.

Jetzt noch mal zu mir, ich bin 186 cm groß und 72 kilo schwer. Relativ Schnell (also durchschnitt halt, vl bisschen schneller), kann ziemlich gut fangen (nicht nur Handbälle sondern auch footbälle, spielen öfters im Park) und eine gute Sprungkraft habe ich auch.

So abschließend jetzt noch mal meine Frage: Kann ich noch anfangen bzw bin ich zu alt? Wenn ja gibt es irgendwelche Vorschläge bezüglich einer Position? Auf was sollte ich Anfangs achten um einen guten start hinlegen zu können?

...zur Frage

Eignung für American Football? Position? College?

Hi, durch meinen Aufenthalt in den USA stieg bei mir das Interesse an American Football soweit, dass ich mir nicht nur Spiele anschauen, sondern auch selbst spielen möchte. Da ich leider noch keine Erfahrung mit dem "Ei" hab, bräucht ich euere HIlfe! Bin ich geeignet und wenn ja für welche Position?

Ich bin 17 Jahre, 1,90m, 87 kg, gehe regelmäßig ins Studio. Ich hab über 10 Jahre aktiv Fußball gespielt. Ich war nie der schnellste, aber durchsetzungsstark. Diese Robustheit kam neben meinem guten Auge für die Mitspieler meiner Rolle als "6er" vor der Abwehr zugute.

Außerdem hab ich noch eine Frage für diejenigen, die schonmal in den USA ein College besucht haben: Gibt es neben dem "richtigen" College-Team auch andere amateurhafte Teams für Anfänger bzw. weniger Talentierte?

Ich hoffe mir kann jemand helfen ;) danke schonmal!

...zur Frage

Wasserball für Zuschauer attraktiv?

Ich habe leider noch nie ein Wasserball- Spiel live gesehen und stelle mir die Frage ob es sich loht mal ein Match anzusehen. Kann man dem Spielverlauf überhaupt richtig mitverfolgen wenn man von außen zusieht? Was im Wasser so abgeht, kann man ja nicht erkennen, oder? Wie ist das mit Fouls unter Wasser? Wird für den Zuschauer ja schwierig sein, dass alles mitzubekommen!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?