Wie kann man am Besten nach dem Training entspannen?

3 Antworten

also wenn ich ein spiel hatte oder ein anstrengendes training dann trnke ich viel wasser und bleib erstmal etwas stehen (gut für den kreislauf) danach gehe ich duschen nicht so heiß wegen dem kreislauf sonst kann problemme entstehen. und zuhause reibe ich meine beine auch mit franzbranntwein ein. und entspann auf der couch =)

Ich lege mich auf den Boden auf den Rücken und strecke alle Viere von mir :)
Dann atme ich ein paar Mal tief ein und stelle mir vor wie alle Muskeln locker werden und der ganze Stress von mir wegfliegt.
Funktioniert eig immer ganz gut!

Ich geh sehr gern in die Badewanne danach. Allerdings hab ich dann manchmal das Problem, dass mir schwindlig wird und ich völlig neben der Kappe bin für die nächste Stunde. aber schön und entspannend ist es trotzdem.

Hallo Benutze die BLACKROLL zur regenation, beim Ausrollen und Triggern merke ich jedoch keine Besserung was mache ich Falsch?

Beim Ausrollen der Faszien, habe ich Schmerzen so wie es sein soll. Allerdings soll der Schmerz dabei von Spitz zu Stumpf übergehen. Das selbe habe ich beim Triggern ( Punktterapie). Mache ich etwas falsch oder warum ändert sich das Schmerzgefühl nicht?

...zur Frage

welche mediation übungen findet ihr am besten

hab ihr besonders bevorzugte mediation übungen, die ihr aus einem bestimmten besonders effektiv und wirksam findet?

...zur Frage

Macht es einen Unterschied ob man nach dem Training Nudeln frisch kocht oder ein Fertiggericht macht?

Manchmal habe ich keine Lust extra Soße und Nudeln zu kochen, dafür gibt es ja gottseidank diese Fertiggerichte z.B. von Knorr.
Aber sind diese Fertiggerichte denn zur der Auffüllung der Energiespeicher genauso geeignet wie frisch gekochte Nudeln?

...zur Frage

Kann man die Ausdauer die man beim Schwimmen hat aufs Laufen übertragen?

Wenn ich z.b. eine halbe Stunde ohne Pause schwimmen kann, kann ich dann auch automatisch eine halbe Stunde ohne Pause joggen?

...zur Frage

Halsschmerzen nach Joggen?

Hallo, ich habe nach dem Joggen Halsschmerzen. Trainiere im Studio. Außerdem ist mein Hals auch total verschleimt und ich hab dann Schluckbeschwerden.

Manchmal ziehen sich die Schmerzen auch runter vom Hals bis in den Brustbereich.

Bei anderen sportlichen Belastungen habe ich das nicht. z.B. Fahrradfahren.

War beim HNO, hat nichts gebracht. Meinte nur Bonbons lutschen und hat es auch nicht ernst genommen. Abstrich im Hals wollte er nicht machen. Wie kann ich ihn dazu bringen, kostet das extra?

Zu welchem Arzt könnte ich noch gehen?

Danke.

...zur Frage

Komme nicht über 30min Dauerlauf hinaus!

Hallooooo :)))
Helft mir bitte!!! Jedesmal wenn ich jetzt beim Joggen war, ahbe ich es nicht länger als eine halbe Stunde geschafft... :(
Was mache ich denn falsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?