wie kann ich zuhause fuers schwimmen trainieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Heimbasis kannst du ein paar Kräftigungsübungen wie Liegestützen, Klimmzüge oder auch Kniebeugen und Ausfallschritte machen. Dies kräftigt zwar die Muskulatur macht dich im Schwimmen natürlich nicht schneller. Um das gezielte und intensive Schwimmtraining kommst du nicht heurm um dich dort zu verbessern

Zu Hause kannst du dich auf de Bett oder Stuhl kannte setzen und deine beine ganz schnell hoch und runter bewegen wie beim kraull!!!

Oder du kegst dich auf den rücken beine in die luft und so strapeln wie beim kraul also die beine bewegen wie beim Kraul :D

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen :D

Liebe grüße und viel Erfolg deine schocki :D