Wie kann ich verhindern, dass meine Brille beim Schwimmen immer beschlägt?

0 Antworten

Ist es wirklich so wichtig beim biken eine Brille zu tragen?

Ich habe neulich gelesen, dass man beim biken immer eine Brille tragen soll. Ist das wirklich so wichtig? Ich hasse es, wenn ich etwas auf der Nase habe...

...zur Frage

Wieso Knieschmerzen beim Liftfahren?

Hallo Ihr :) , Jedes mal wenn ich beim Skifahren im Sessellift oder in der Gondel sitze, haben ich wahnsinnige Schmerzen im Knie. Manchmal so schlimm, dass ich kaum wieder aufstehen kann. Sonst habe ich überhaupt keine Probleme mit den Knien. An was könnte das liegen? Und wie kann ich das verhindern?

...zur Frage

Warum tun mir beim Brustschwimmen meine Handflächen weh?

Bei schwimmen besonders beim Brustschwimmen tun mir meine Handflächen weh, dass fühlt sich so ähnlich an als ob ich einen Krampf in den Händen hätte ... wisst ihr warum ich das bekomm und wie man das vllt. verhindern kann?

...zur Frage

Wenn man schwimmen geht dann bekommt man doch blaue Lippen wenn einen kalt ist wieso ist dass so?

...zur Frage

Taube Hände beim Biken- Wie kann ich das vermeiden?

hallo!
gestern passiert, und es war furchtbar.hatte einfach kein gefühl mehr in den händen.
jetzt hoffe ich dass es nicht wieder vorkimmt, aber falls doch, wie kann ich es verhindern, oder was kann ich vorbeugend machen?

...zur Frage

Startsprung Schwimmen?

Ich verliere beim Startsprung beim Schwimmen ziemlich oft meine Schwimmbrille, oder sie verrutscht. Sie sitzt aber ziemlich gut. Was muss ich an der Technik (Kopfhaltung) ändern, dass es klappt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?