Wie kann ich verhindern, dass meine Brille beim Schwimmen immer beschlägt?

0 Antworten

Beschlagen der Schwimmbrille verhindern?

Was habt ihr für Tricks, um das Beschlagen der Schwimmbrille zu vermeiden? Ich habe mir so ein Antifog-Spray gekauft, aber das hilft irgendwie gar nicht.

...zur Frage

Sonnenbrille zum Laufen?

Ich habe immer ein Problem mit der Sonnenbrille beim Laufen, weil die so schnell anläuft und beschlägt wenn man schwitzt. Hat jemand einen guten Rat wie man das verhindern kann oder welches die richtige Brille ist?

...zur Frage

Schwimmen ohne Schwimmbrille?

Kann man auch ohne Schwimmbrille längere Distanzen schwimmen? Hab´ schon 3 Schwimmbrillen probiert und keine passt so richtig! Versuchte deshalb am See ohne Brille zu schwimmen und hab auch unter Wasser die Augen öfters offen gehalten! Ging egentlich beim schwimmen sehr gut hatte aber danach einen etwas milchigen Blick! Zu starke austrocknung der Augen? Was meint ihr? Besten Dank im Voraus! lg

...zur Frage

Wie schaffe ich es das meine neue Sportbrille nicht beschlägt, während ich Fussball treibe.

Habe seit etwa 2 Monaten eine Sportbrille mit Plastikgläsern meiner Stärke. Nun habe ich das Problem, das wenn ich eine Weile gerannt bin, laufen mir meine Gläser an. (Da ich die Brille mir extra wegen dem Fussball geholt habe) Will meine neue normale Brille nicht benutzen zum Fussball. Es ist immer wieder dumm wenn ich während dem Spiel die Brille putzen muss.

Kann mir einer eventuell helfen. Ich wäre euch dankbar.

...zur Frage

Schwimmen im See - Braucht man eine spezielle Brille? Und habt ihr Erfahrungen?

Ich habe mir überlegt, im Frühjahr das erste Mal die 5 km in einem See zu schwimmen. Bei uns aus der Mannschaft hat aber bisher noch niemand an einem solchen Wettkampf teilgenommen. Wie ist das so, hat hier jemand Erfahrung damit? Und brauche ich dazu eigentlich eine spezielle Brille? Oder sieht man eh nix?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?