Wie kann ich Sport machen ohne extrem Muskel zuzunehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauen denken oft sie würden sehr viele Muskeln einfach mal so aufbauen wenn sie ein bisschen trainieren gehen. Ich aknn dir sagen: Trainier einfach normal weiter. Du wirst und kannst nicht so aussehen wie Profi-Bodybuilder.

Abgesehen davon, was machst du für Sport. Wie ernährst du dich? Sind alles Faktoren die da mit einspielen. Wenn du 20min Fahrrad fährst pro Tag wirst du eh nix aufbauen.

0

Mehr futtern. Bauchmuskeln sieht man, weil kein Fett mehr drüber ist